Hallo ich bin die Neue von -Frank-

  • Gestatten, Boyadjiev der Name ;)

    Laut meinen Papieren habe ich im April 21 in Bulgarien das Licht der Welt entdeckt.

    Also mich gab es schon etwas länger, aber das war der Zeitpunkt als mich mein Erschaffer aus der Knolle geschält hat :)

    Er stellte mir ein Leben im sonnigen Italien in Aussicht und übergab mich einem dort ansässigem Agenten zur Weitervermittlung.

    Während ich mir also schon vorstellte, wie ich an irgendeiner Promenade am Mittelmeer, bei Sonnenuntergang meiner Bestimmung zugeführt werde, hat dieser Schuft jedoch einen Deal mit einem Deutschen gemacht und mich in ein kleines Dorf am Rande der bewohnten Welt in Germany verschachert.

    Ok, ich war jetzt nicht soo begeistert und hegte vielleicht die leise Hoffnung, mein neuer Besitzer würde vielleicht nochmal abspringen, als er erfuhr, daß die Reise in den hohen Norden erst in einer knappen Woche erfolgen könne aber überraschenderweise schien ihn das nicht abzuhalten (Gut, jetzt wo wir uns kennen gelernt haben, er mich meinen Geschwistern vorgestellt hat und ich mich im Spiegel anschaue, ist mir klar, daß er auch noch viel länger gewartet hätte ;) ).

    Trotzdem beschloss ich ihn noch ein bisschen länger zappeln zu lassen und reiste zunächst nach Frankreich, um mir wenigstens für eine Nacht das Pariser Nachtleben zu gönnen, wenn Sonnenuntergang und Promenade schon gestrichen waren. Das es dann von Köln bis Bad Honnef nochmal 5 Tage gedauert hat, bis die Reisegesellschaft Fed Ex mich abgeliefert hat, dafür kann ich aber wirklich nichts!

    Jetzt wo ich meinen neuen Besitzer kennengelernt habe, finde ich – Promenade hin oder her – das ich es gar nicht so schlecht getroffen habe. Er schleppt mich schon den ganzen Tag mit sich herum, zeigt mir meine Schwestern (die hier scheinbar überall herumliegen dürfen), macht Fotos und wir überlegen zusammen mit was er mich später füttert. Das macht mir jetzt schon Spaß und ich denke wir werden uns später im WRIG wiedersehen ;)

    Damit ihr mich dann auch erkennt, hab ich mir zwei der gefühlt tausend Bilder ausgesucht, die er von mir gemacht hat ;)

    Viele Grüße

    Boyadjiev

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo junge Frau Boyadjiev :)

    das ist aber nett, dass Sie sich hier mal vorstellen (so jung und schon so wortgewandt: alle Achtung).

    Im heutigen Leben begeht man ja einen fatalen Fauxpas, wenn man eine junge Dame auf ihre Kurven anspricht.

    Verzeihen Sie mir also bitte die Ausnahme: sie sind recht schwungvoll unterwegs und die Maserungsfrisur ist auch gut gelungen.

    und das Schönste für ihr zukünftiges Zusammensein mit Ihren neuen Schwestern ist, dass Sie vermutlich einen Haufen Süßes zu kosten bekommen und davon nicht mal zunehmen werden: wie man mir hier versichert, ist das ein Traum (nicht nur) vieler Frauen ;)

    Also lassen Sie sich's gutgehen, lassen Sie sich von Ihrem neuen Beherberger verwöhnen und lassen Sie ab und zu etwas (im WrIG) von sich hören :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Frank,

    es ist erstaunlich, was eine schöne Pfeife bewirken kann, wenn sie dann auch noch lange

    genug auf sich warten läßt: ein Poet ward geboren.

    Wünsche Dir viel Freude mit ihr.

    Gruß Karlo

  • ... sehr schöne Pfeife - kann es sein, dass du Half-bents

    ganz gerne magst ;)

    LG Stefan

  • Ich fürchte fast man kann es noch weiter in Appel- Egg- Variationen Halfbents eingrenzen :mrgreen:


    LG

    -Frank-

    find ich gut, dass du bei der Anschaffung deiner Pfeifen auf den Preis achtest (für nen Apfel und 'n Ei) ;)

    8o

    PS.: Is natürlich ein Scherz - sind sicher sehr hochwertige Pfeifen und gefallen mir auch sehr gut.

    LG Stefan

  • Hi Frank,

    Boya... ...dingens klingt allemal besser als Lukaschenko... ;)

    Aber, what's in a name ?

    Aus dem generellen Sichtwinkel nun keine Überraschung zum Frank'schen Harem, aber bei näherer Betrachtung ein echtes(!!!) Schmuckstück ! :thumbup::)

    Ich wünsche ihr einen Ehrenplatz auf deinem 5m² Ausziehtisch... ;)

    Happy apfeleipuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • 2Hallo Rainer,

    aber bei näherer Betrachtung ein echtes(!!!) Schmuckstück ! :thumbup::)

    finde ich auch :)

    Aber den echten Ritterschlag hat sie vorhin als ich sie rauchte, von meiner Herzallerliebsten bekommen:

    "Das ist aber ein wirklich schöne Pfeife." hat sie gesagt und Gott weiß das hat sie in ein letzten 25 Jahren wirklich, wirklich nicht so formuliert ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Aber den echten Ritterschlag hat sie vorhin als ich sie rauchte, von meiner Herzallerliebsten bekommen:

    "Das ist aber ein wirklich schöne Pfeife." hat sie gesagt und Gott weiß das hat sie in ein letzten 25 Jahren wirklich, wirklich nicht so formuliert ;)

    Zu so einer Herzallerliebsten kann man nur gratulieren !:)

    Der perfekte Beweis mal wieder, für die äußerst subtil-selektiven (teils rein genetisch bedingten) visuellen Wahrnehmung der besseren Hälften - während wir verzweifelt versuchen, den Überblick über ein selbst geschaffenes Chaos zu überblicken...:lol:

    Somit nochmal einen extra Glückwunsch obendruff... ...für das Ehegespinst ! :thumbup:

    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Ich kann dir nur raten, dieser Frau den Zugangscode hier zu verraten - sie könnte eine echte Bereicherung für diesen kleinen feinen Laden hier sein ! :)

    PPS: Und sie hat natürlich völlig recht ! What else...;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)