Rodgau-Stammtisch 2021

  • Gude FdT,


    am Mittwoch gab es bei mir im Hof einen quasi Rodgau-Teststammtisch in kleiner Besetzung.

    Wir waren neun Personen und hatten eine riesigen Spaß uns seit dem letzten September endlich wieder mal live zu treffen.


    Ich kann nur empfehlen, besonders für alle Newbees, schaut ob es lokale Stammtische gibt,
    oder falls das in der Nähe nicht der Fall sein sollte, versucht selbst einen an den Start zu bringen!

    Der Rodgau-Stammtisch hat einen festen Einzugsumkreis von Luftlinie ca. 50, 60 km.
    Der eine oder andere kommt auch (dann eher unregelmäßig) auch 100 oder mehr Kilometer gefahren um unserem Hobby zu frönen.


    Es macht einfach Spaß mit Gleichgesinnten zu rauchen, trinken und gegebenenfalls zu essen. Genießen auf allen Ebenen...

    Gespräche ergeben sich in der Regel auch über den Pfeifen- und Tabak-Horizont hinaus.


    Und um bei unserem Thema zu bleiben: Live Erfahrungen, Tipps, Tricks und Hacks auszutauschen und die Möglichkeit
    viele Tabake (die zwangsläufig auf dem Tisch landen) zu testen ist einfach klasse!


    Im Juli geht es mit dem Rodgau-Stammtisch auch „offiziell“ wieder weiter. Termine folgen in Kürze.


    Neuses-Treff_2021-Juni-16_5.jpg

  • Gude FdT,


    der erste Rodgau-Stammtisch 2021 findet am kommenden Donnerstag statt.
    Bitte Maske und zur Sicherheit – bei vollständiger Impfung mit der nötigen Karenzzeit – den Impfnachweis mitbringen.
    Im Hof des "Grünen Baums" stehen im Moment zwei große Zelt ohne Seitenwände, so das wir auch bei Regen draußen sitzen können.


    Termin: Donnerstag, 15. Juli, ab 18.00 Uhr
    Ort: "Zum Grünen Baum", Hanauer Landstraße 4, 63579 Freigericht Ortsteil: Neuses
    Link: https://goo.gl/maps/VGWM9ygpoiWjDe188


    Es würde mich freuen wenn wieder viele den Weg nach Neuses finden würden.


    Hier zum vormerken die Folgetermine (natürlich unter Vorbehalt):
    Donnerstag, 12. August

    Donnerstag, 9. September

    Donnerstag, 14. Oktober

    Donnerstag, 11. November

    Donnerstag, 9. Dezember


    Wir sehen uns bei Pfeife, Speise und Trank