Grainschlampe trifft Shape-Nutte...

  • ...um nicht von Gangbang zu sprechen und Mitforianer wuschig zu machen :lol:

    Die "Shapenutte" habe ich letzte Woche bei Büttner in der Furt mit gleichem Vornamen wie Frank ergattert (Sorry dafür, und daß es Dein Beuteschema ist 8))

    und die Grainschlampe heute beim Pitter in Kölle:)

    Das alles latürnich nur, um den McB Curly wissenschaftlich fundiert auch aus dänischen Hölzern mit dem SVH vergleichen zu können :saint:

    Beste Grüße - Mannio

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni

    Also das mit dem "nicht wuschig machen" hat jetzt schon mal so gar nicht funktioniert! ;)

    Aber:

    Das alles latürnich nur, um den McB Curly wissenschaftlich fundiert auch aus dänischen Hölzern mit dem SVH vergleichen zu können :saint:

    Weil es im Namen der Wissenschaft ist, gebe ich dir natürlich vollumfänglich recht und es sollte für jedermann absolut nachvollziehbar sein, daß es unumgänglich war diese Beiden Sahneteile bei dir einziehen zu lassen. :)

    Wünsche dir besonders viel Freude bei dieser wissenschaftlichen Aufgabe.

    Liebe Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Gude Manni,

    kurz, bündig und unumwunden:

    ich finde deine Büttner-/Pitter-Mitbringsel und deine zur Beschreibung verwendete Sprache einfach geil! ^^

  • trotz der Beschreibung geh' ich davon aus, dass die beiden Damen nun nur einem Herren zu Diensten sind :P;)

    Sie scheinen neben der ästhetischen auch die ein oder andere haptische Qualität zu besitzen.

    Viel Freude an den Schönen

    LG Stefan

    PS.: Ich bin heute auch einer zarten Bryere-Versuchung erlegen - wir Männer ist einfach soooo schwach :/-

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    ich hoffe, Du konntest Dich auf Deiner Einkaufstour zwischenzeitlich mit einem früh Kölsch

    ordentlich abkühlen, hier in Gladbach war es jedenfalls abartig schwül.

    Und nach so einem pornologischem Pfeifeneinkauf muss man das ja sowieso tun 8o

    Sehr hübsch die Kollektion, kantiger Holm ist ja sowieso schon ein Kaufargument.

    Viel Freude an den beiden "Süßen"

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hi Manni,

    da sich das Thema bislang in der jeweiligen Wortwahl recht "schlüpfrig" mit wenig jugendfreien Attributen hier gestaltet... fällt mir auch nix bessres, ein als einen herzlichen Glückwunsch zur "Ménage-à-Trois... :P

    Happy gängbänging,

    Rainer

    PS:

    Das alles latürnich nur, um den McB Curly wissenschaftlich fundiert auch aus dänischen Hölzern mit dem SVH vergleichen zu können :saint:

    Lieber Gott, nimm mir alles - nur nicht meine guten Ausreden ! :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)