Rainer Art of Pipe Design

  • Servus,

    dieses Schmuckstück habe ich in der Bucht mit zerbissenem Mundstück gefunden. Janzen hat mir ein neues Ebonit Mundstück gemacht. Dabei konnte auch gleich die lästige 9mm Fehlbohrung des Mundstücks auf Normalbohrung korrigiert werden.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan,

    schönes Teil - das ist :mrgreen: (sorry, meine Kinder sprechen gerade nur in Yoda-Sprache). Mit dem neuen Mundstück aus Ebonit und Normalbohrung, hast du das Teil ja auch noch aufgepimpt.

    Super, lass sie dir schmecken.

    LG Stefan

  • Hi Stephan,

    feines Stück ! Glückwunsch ! :)

    Und ein Hoch auf die bekannt, bewährten "Korrekturmaßnahmen" aus Hamburg... ;):thumbup:

    Happy puffing,

    Rainer ...weder verwandt noch verschwägert... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)