GG = Gerne Groß ;-) ...

  • ...bzw. ...Buona serata.

    Dass ich es immer mal wieder GG = Gerne Groß habe... .. dürfte auch durch ein bei mir stetig wachsendes Sortiment diverser Castello Canadians Shape #32 nicht so ganz unbekannt sein...;)

    Aber ! Tja... Eine sandgestrahlte, die schon "ab Werk" von oben her schwarz wie seiner Lordschafts Füße eingerußt wurde, hatte mir noch gefehlt... (von einer Aristocratica mal abgesehen...), also, kurz: DIE musste sein ! ...:saint:

    Dass es der knapp 17cm lange Prügel auf gerade mal schlaffe 53g geschafft hat, ist wohl dem schon auf den Abbildungen des Italienischen Pfeifenfeilbieters erkennbaren Erdbeergehölzes (mag ich sehr! :)) geschuldet.

    Cordiali saluti,

    Rainer

    PS: Wie im Hause Castello üblich, bietet der lange Holm mal wieder genug Platz, um alle in der Bodega Cantú verfügbaren Stempel reinzuknallen... incl. Reg. Nr. ... und so...

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer

    Eine sandgestrahlte, die schon "ab Werk" von oben her schwarz wie seiner Lordschafts Füße eingerußt wurde, hatte mir noch gefehlt...

    Ist es nicht schön, daß sich immer, wirklich immer ein plausibler Grund finden lässt, sich ein hölzernes Juwel zu gönnen?! :D

    Wie im Hause Castello üblich, bietet der lange Holm mal wieder genug Platz, um alle in der Bodega Cantú verfügbaren Stempel reinzuknallen... incl. Reg. Nr. ... und so...

    Und zu lesen gibt es auch noch etwas dabei ;)

    Wünsche dir viel Spaß mit dieser langbeinigen Italienerin.

    LG

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Lieber Rainer,

    viel Freude mit der Sandgestrahlten im Vintage-Look

    LG Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. Rainer,

    man schaut und staunt 😲😀

    Aus irgendeinem Grund fällt diese langbeinigestielige Schönheit ganz gut in mein Beuteschema 😀

    Aber "Jönnekönne" ist auch eine Tugend, also wünsche ich mal ganz tugendhaft viel Freude mit der 32erin 😀

    Beste Grüße,

    Rolf 😊

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Nabend in die Runde, hallo Rainer,

    ich wünsche dir auch hier viel Freude mit der Pfeife. Dieses Holz sieht so aus, als sei es ganz besonders angenehm im Mund zwischen den Zähnen zu halten. Aber vielleicht täuscht mein Blick da auch. Ich bin ja kein Dentist.

    Grüßle,

    Sebastian

  • Du machst das ganz richtig. Immer weiter und höher. Schwarz am Pfeifenkopf ist sie wie einst bei den Pipen meines Schwiegervaters.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)