Grillen mit Nebenwirkungen...

  • Hi zusammen,

    frei nach Ephraim Kishon... ...mein bester Pfeifen(macher)freund von allen...:) ...incl. Küchenfee und freundlicher Unterstützung der Firma Weber...

    Es ging mal wieder heiß her im Kraichtal... ;)

    Nebenwirkung:

    Zuhause dann im heimischen Gehäuse:

    Und "untenrum"...

    Besagte Pfeife hatte noch einen "Zwilling", extrem (Engelshaar)fein gemasert, links und rechts, mit den entsprechenden feinen, klitzekleinen Vögeläuglein untenrum und obenrum...

    Kurz: Einfach nur Betörend !!!:)

    ...die hab ich der ob meines Großmuts einem ebensolchen lieben Pfeifenfreund aus dem Stuttgarter Großraum überlassen....

    ...entsprechendes Bildmaterial dazu zwar in meinem Archiv, kann ich aber der Öffentlichkeit hier wegen möglicher Gesundheitsgefahren- und ambivalenten/bimodalen Gemütsstörungen, sowie sonstigen seelischen Schieflagen hier niemand zumuten, weil... Sauerstoffzelt, Schnappatmung, tiefe Depression, Augenschmerzen, mit all den unheilbaren Konsequenzen, sowie sprachliche Artikulation aufs Röcheln reduziert...

    Kurz: Ich kann es einfach nicht verantworten !... sorry...

    Therapie-Plan B: Reiner wird in Speyer/Schrägstrich/Römerberg seinen eigenen Tisch haben... :)

    CU?,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Gutsten Morgen Rainer

    Ich würd ja schreiben: "Da kommt man am frühen morgen nichtsahnend nach Hause und wird mit einem solch hübschen Ding überrascht!", aber ich hab sie heute Nacht auf dem Handy schon ausgiebig bewundert (und selbst mein, Pfeifen generell eher lächerlich findender Arbeitskollege, fand sie schön) ;)

    Obwohl ich ja finde, wenn du uns schon mit ihrer engelsgleichen Schwester den Mund wässrig machst, hättest du die auch noch zeigen können. Wie soll ich denn, derart neugierig gemacht, gleich schlafen?

    Aber genug geschwafelt, eigentlich wollte ich nur schreiben, daß, wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich sie sicherlich vor dir gesehen und dann wäre es jetzt meine, ich bin nämlich jünger und schneller als du 8o

    (Wünsche dir natürlich trotzdem von Herzen viel Freude mit und an dieser hübschen Thilo ;))

    Schönen Sonntag noch

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif