Happy birthday to me: Kai Nielsen Brandy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    man weiß ja nie, mit was für Geschenken die holde Verwandtschaft einen beglückt.

    Ich, für meinen Teil habe jedenfalls genug SOS- (Schlips, Oberhemd, Socken) Geschenke, um (vor allem mit den Halsbinden) auf Jahre hin auszukommen. :twisted:

    Da ist es viel vernünftiger, essentielle Dinge besonderer Art selbst anzuschaffen. Da hat man, was man weiß :)

    Im vorliegenden Falle ist mir aus einem Ort nahe einem Bach am Rhein dieses Erzeugnis eines großartigen Sohnes eines ebenso großartigen Vaters zugelaufen.

    Da ich gern schon die Viggos benutze, habe ich dem Blinzeln der Enkelin ("Tochter" des Sohnes) nicht widerstehen können und zurückgeblinzelt. :roll:8):)

    Weitere Zurückblinzelkriterien sind der recht lange Holm und das Cumberland- Mundstück. Ich denke auch, dass sich, wenn ich mir Mühe gebe, die Äugelein vielleicht noch etwas ausdrucksvoller werden. Man wird sehen 8|;)

    Hier isse nun:

    bkj0g.jpg

    k2km2.jpg

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karlo,

    aus Deinem Text bin ich zwar nicht so richtig schlau geworden

    ich habe wohl zuletzt zuviel Humphrey Appleby gesehen, da kommt es zu Texten wie

    Zitat

    Sir Humphrey: The identity of the official whose alleged responsibility for this hypothetical oversight that has been the subject of recent discussion is not shrouded in quite such impenetrable obscurity as certain previous disclosures may have led you to assume; but not to put too fine a point on it, the individual in question is, it may surprise you to learn, one whom your present interlocutor is in the habit of defining by means of the perpendicular pronoun.
    Hacker: I beg your pardon?
    Sir Humphrey: It was... I.

    'Tschuldigung, wenn das etwas zu Appleby-esk geworden ist. Gemeint war:

    Sie hat mir wegen der Vogelaugen als Geburtstagsgeschenk an mich selbst gefallen.

    ;)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,

    sehr schön, stilistisch sehr aufgeräumt, mit dem

    Cumberland-Mundstück aber einen Kontrapunkt gesetzt.

    Ich kann mir vorstellen, dass sie nochmal ganz anders in der

    Hand wirkt. Das beobachte ich häufiger bei auf den Fotos
    sehr "zahmen" Pfeifen, die ihr Auftreten erst im Einsatz

    haben.

    Viel Freude an dem Teil

    Thorsten