Die Beute von der Pipe-Show in Hanau ist lang

  • ...und zwar im doppelten Sinne: Von Philipp Lang

    Sie war mir schon in ihrem Rohzustand auf seiner HP in Facebook aufgefallen

    (Bild mit Genehmigung)

    und braun gebeizt und in echt konnte ich nicht widerstehen :)

    Endlich wieder Pfeifen.Messe, obwohl ich nur 3/4 h Zeit hatte...

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni

    Bin ich froh das ich Facebook-Verweigerer bin, ständig solchen Verlockungen ausgesetzt wäre ich schon völlig ruiniert ;)

    Hanau habe ich leider verschlafen, vor 10 Jahren wäre ich dem Ruf der Pfeifen nach der Arbeit noch gefolgt, heute ist der Lockruf meiner Matratze deutlich lauter :sleeping:

    Viel Spaß mit dem langen Lulatsch :)

    LG

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    oute mich auch als Fazzebock-Abstinenzler, musste es mal für den

    Verein haben, seit fünf Jahren nicht mehr genutzt.

    Wieder einmal ein besonders apartes Modell hast Du dir da ausgesucht.

    Bald kannst Du ein Museum eröffnen für die vielfätigsten Pfeifenformen.

    Sieht sehr lang, aber auch eher klein aus, oder?

    Die Sandstrahlung wirkt toll, soweit man das erkennen kann.

    Aber Du postest doch bestimmt noch Home-Fotos.

    Viel Freude an dem guten Stück

    Thorsten

  • Laaaang und... schwarz/weiss auch noch ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    das war ja ein Schnellschnapp: 3/4h Zeit, und dann dieses Lang-Lang- Holmwunder abgegriffen. Ich nehme an, Du ahst bei den anderen nicht viel geschaut?

    Auf alle Fälle nicht geeignet zum Rauchen in der Fußgängerzone im Weihnachtsgetümmel, aber sonst schon :thumbup:

    Bin irgendwie begierig, sie in Originalfarben bestaunen zu können, solange aber VV damit,

    beste Grüße

    Rolf :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    Nervensägen... ;)

    Jau, bekenne mich ;) . Aber das Sägen hat sich gelohnt: Nicht nur die Farbe ist zu sehen, sondern mehr noch auch die schöne Ringmaserung und die Pfeife in ihren Gesamtproportionen. Und die sind wirklich stimmig :)

    Nochmals viel Freude mit der Lulatschin :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Sehr schöne Pfeife Manni ! :thumbup:

    Gibt es in 2021 noch die eine oder andere Pipe-Show ?

    Über infos wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Jürgen