Pfeife zum September 2021: Die Schönste von jungen deutschen Pfeifenmachern

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Hä?

    Naja, zunächst (also im "ersten Durchgang") standen die Henrik Kroll (8 Stimmen), die Heinemann (1 Stimme) und die Teichmann (1 Stimme) zur Wahl. Gratulation an Manni zum ersten Platz sowie an Frank (und mich) wegen Stimmengleichheit :) Ich wollte diese Abstimmung halt nicht komplett ignorieren. :/

    Dann (also im "zweiten Durchgang") standen die Henrik Kroll (3 Stimmen), die Heinemann (3 Stimmen), die Teichmann (2 Stimmen) und die Kenichiro Uchida Dederichs (2 Stimmen) zur Wahl. Gratulation an Manni und Frank, sowie zu den zweiten Plätzen wegen Stimmengleichheit an Rainer (und mich).

    Vor allem aber Gratulation und VielenDankeschön an alle Mitleser, Miteinsteller und Mitabstimmer, die so lange durchgehalten haben (puh :sleeping::S:/:) )

    Ist's so besser? Muss jemand übersetzen :oops: ?

    beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Aha, nun ist alles klar... so ein bisschen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • sowie zu den zweiten Plätzen wegen Stimmengleichheit an Rainer (und mich).

    ...und sollten wir uns in diesem kleinen Leben jemals live treffen, stoßen wir zusammen auf die Silbermedaille an... :lol:

    Ahem...;)

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)