PAD in der Frank K`schen Ausprägung : eine CO

  • Moinsen,

    eine Pfeife von Kelvin & Toto habe ich schon lange im Beuteraster;

    bislang aber auf Pfeifenmessen mich immer schon anderweitig verguckt und da Pulver für eine CO schon verschossen :/

    So auch letztes Wochenende...

    Anfang der Woche habe ich dann (mit dieser Schmach im Hinterkopf 8)) mal wieder rumgegoogelt und bin im Angebot eines Anbieters aus dem Dorfe der Düsseln gelandet:

    "Oh - die haben Ermuri-Tabake (und den Batida de Coco;)) - hatte ich ewig nicht mehr geraucht (weil die in meiner Gegend nicht gibt erhältlich sind) " - Klick - Klick ...

    "Hey - CO - Pfeifen haben die auch...die ist aber hübsch" - Klick...:whistling:

    Da isse nun endlich, meine erste CO - Pfeife :)

    (Bild mit Erlaubnis)

    Und eingeraucht wird sie...(nein, nicht mit BdC) mit McLintock Rednut :lol:

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni

    - Klick - Klick ...

    "Hey - CO - Pfeifen haben die auch...die ist aber hübsch" - Klick... :whistling:

    Als wäre mir so etwas jemals passiert. Selbstverständlich durchdenke ich meine Bestellungen völlig emotionslos , ausschließlich auf die Wirtschaftlichkeit bedacht und beschränke mich auf unumstößliche Notwendigkeiten - da muß man sich zwangsläufig die ein oder andere Millisekunde Zeit nehmen! :lol:

    Die Lady da oben geizt offensichtlich nicht mit ihren Reizen, Rolf wird wieder eine Sonnenbrille brauchen ;)

    Viel Freude damit

    LG

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Rolf wird wieder eine Sonnenbrille brauchen ;)

    8)

    Hallo Manni,

    Glück gehabt: die Pfeife ist wirklich ein schönes Teil. :thumbup:

    Ist wieder mal alles richtig: die Form ist ansprechend, die Beizung schön kontrastreich, und die Maserung erst mal :love:

    Sowohl Korpus als auch Kopfrand zeigen, was an ihr steckt :)

    VV damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Manni,

    wieder einmal eine sehr schöne Pfeife - shape, Maserung und mit schön viel Holz dran. Bei den tollen Rundungen wär das so eine Pfeife zu der man im Pfeifenschrank gerne greift ;)

    Viel Freude damit

    Stefan