NichtSpeyertrostpfeifen

  • Leider schaffe ich es diese Jahr nicht zur Speyermesse :(

    Da mußte ein Trost her: Aus meiner "Schwabenquelle" für Estates sollen mich gleich 2 Modelle trösten,

    gerade einmal angeraucht und von Ser Jacopo (wie werden die denn zu "die Pfeife" gegendert ? Jakobinerinnen ? ;) )

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    herzlichen Glückwunsch zu den zwei Ser JacoponerInnen... :P

    Interessant... so nebenbei... die "Bandbreite" deiner "Schwabenquelle"... die eher Bremen und weiter nördlich sprudelt... ;)

    Egal auch... du weißt... ItalienerInnen haben bei mir immer einen extra Stein im Brett... :saint:

    Schönes Wochenende,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)