Danke dir! đ

Bonsai Pipes
-
-
Hi Hoesy,
du kommst wohl nie zur RuheâŠ
Da kommt eine Feiertagsbedingte Abbildung gerade rechtâŠauch wenn zeitlich terminiert, und so mancher Zeitgenosse sich die nĂ€chsten 3 Wochen mit Eiersalat als ErnĂ€hrungsgrundlage anfreunden mussâŠkurz: Pfeife und EierâŠeine Ă€uĂerst selten gesehene Kombination hierâŠ
VorschlĂ€ge fĂŒr die visionĂ€re Zukunft:
Relativ zeitnah Spargel
Dicht gefolgt von Erdbeeren
Und mit etwas zeitlichem Abstand Holzengelchen aus dem Erzgebirge und mundgeblasene Christbaumkugeln aus ThĂŒringenâŠund natĂŒrlich einen klimaneutral beleuchteten Schwippbogen als PfeifenstĂ€nderâŠ
Happy wasauchimmer und frohes Restostern,
Rainer
-
Hallo Hoesy,
wieder mal ein toller Anblick.
ZitatVorschlĂ€ge fĂŒr die visionĂ€re Zukunft:
(Eiersalat)
Relativ zeitnah Spargel
Dicht gefolgt von Erdbeeren
Alles piffle. Hier in Th wird gegrillt! GanzjĂ€hrig! Jawoll! (Mein seliger Schwiegervater hat zu Heiligabend-Mittags sogar oftmals mit einem Schirm am Rost gestanden. Mit einem langen Arm, der den Schirm ĂŒber das Grillgut hielt. Ob er selbst nassgegraupelt wurde, war egal, Hauptsache die BratwĂŒrste blieben trocken. Da kann ich als kannibalischer Westfale (westf. Bauerschinken
) nur schwer mithalten)
Wie auch immer: frohe Eier-stern euch allen
( @Thorsten: wo bekommt man denn diese Eieraufkleber?)
Beste GrĂŒĂe
Rolf
-
Hi Rolf,
Sorry, aber ich finde es erschĂŒtternd wie man einen WahlthĂŒringer mit OstwestfĂ€lischem Migrationshintergrund dermaĂen ver$@uen kannâŠ
Grillen wegen mir OK, aberâŠ
Saucen â Original Bozener Sauce - RezeptDas perfekte Saucen â Original Bozener Sauce-Rezept mit einfacher Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitung: Dieses Sösschen ist ein Produkt aus den Nachkriegszeiten desâŠwww.kochbar.deWir hier in der Pfalz hier sind zwar nicht Erzeugerland Nr. 1 âŠsind wohl irgendwelche NiedersachsenâŠegalâŠwir sind aber kosmopolit⊠deswegen und drumdehalb werd ich mal am WE den heimischen Spargel mit dem SĂŒdtoriletzeugs veredelnâŠ
Happy pfiffleling,
Rainer
-
-
-
GudÂŽn Abend,
@Thorsten: wo bekommt man denn diese Eieraufkleber?
Rolf, das waren so Sets zum EierfÀrben und Bekleben,
wahrscheinlich vom Rewe:
Wird wohl die linke Packung gewesen sein. Bestimmt ist rechts die neue,
weniger Farben, dafĂŒr rauchfrei und mit Trans-Eiern đ„đ
GruĂ
Thorsten
-
-
-
-
Amazing piece, Hoesy!
Greetings