Sehr hĂŒbsch, auch die passende Applikation! GefĂ€llt mir gut - und das traditionelle Shape sowieso.
Bonsai Pipes
-
-
Danke dir!
-
-
-
Mit einem Ahornblatt gestempelt
? -
?Nein. Hat am Kopfrand ein paar Mini Spots. Da gibt's kein Ahornblatt. đ
-
?Nein. Hat am Kopfrand ein paar Mini Spots. Da gibt's kein Ahornblatt. đ
âŠund zu allem Elend, das Palmholz ist auch noch voller SpotsâŠ

Klasse Pfeife !
Die entschwindet bestimmt schnell in der Berliner Luft.
Beste GrĂŒĂe
Rainer
-
-
-
Hi Tobias,
ist die schwarze Rhodesian rechts etwas gröĂer als die von FrĂŒhjahr 24?
Ich glaub die hatte Rolf gekauftâŠkann aber die Bilder in seinem Beitrag nicht sehen.
LG
Rainer
-
Hi Tobias,
Ich glaub die hatte Rolf gekauftâŠkann aber die Bilder in seinem Beitrag nicht sehen.
LG
Rainer
Die dĂŒrfte dir wohl deutlich zu klein sein....
-
Hi Tobias,
LG
Rainer
Die dĂŒrfte dir wohl deutlich zu klein sein....
Wenn du das meinstâŠ

LG
Rainer
-
-
-
Sehr erfreuliches Gesamtresultat !

Happy mapleleafing
Rainer
PS: Bei der Vollansicht v. rechts find ich die MundstĂŒckbiegung sehr stimmig, bei der Vollansicht v. links nicht so ganzâŠBilder und Perspektive ist halt immer so ne SacheâŠkönnte sein das ein klein bissel mehr Biegung die Ambivalenzen löst (?).
-
Sehr erfreuliches Gesamtresultat !

Happy mapleleafing
Rainer
PS: Bei der Vollansicht v. rechts find ich die MundstĂŒckbiegung sehr stimmig, bei der Vollansicht v. links nicht so ganzâŠBilder und Perspektive ist halt immer so ne SacheâŠkönnte sein das ein klein bissel mehr Biegung die Ambivalenzen löst (?).
Hatte ich tatsĂ€chlich erst stĂ€rker gebogen und mich dann dagegen entschieden. Sah nicht gut aus. Deshalb eine eher leichte Biegung. Das passt ganz gut, finde ich. đ
-
Sehr hĂŒbsch! Eine Rhodesian Variante ist immer willkommen bei mir - auch wenn nur zum Gucken!
-
Tja, Tobias, nach Jahren des verstaubten Stempels haust du nun ein Ahörnchen nach dem anderen rausâŠ

Dem Japanischen âKaizenâ folgend könntest du ĂŒber eine weitere Steigerung nachdenken⊠Feigenblatt fĂŒr Schockverliebte ?
âŠoder AmberbaumâŠfĂŒr potentielle Aromatenraucher? 
Happy carving
Rainer
-
-
Sehr schönes Rauchholz. Besonders der Anblick von oben auf den Kopf gefÀllt mir.
-