• Hi Meute,

    am Wochenende habe ich mal wieder in der Bucht rumgeFrankt, da fiel mir eine gerade eingestellte Jess Chonowitsch vor den Lauf 8)

    Angeboten als Estate, habe ich mal ohne viel Hoffnung einen Preisvorschlag abgegeben, und heute ist sie gekommen:

    Sie ist brandneu :S (lediglich Fingerschweißabdrücke auf der Mundstückoberfläche - wisch und weg :) )

    Die hebe ich mir zum Einrauchen in der Weihnachtszeit auf :love:

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Yes, Jess :thumbup:^^

    VV und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Manni ☺️

    Wie? Was?

    Eiförmiger Kopf, leicht geschwungen, ein wunderschöner Kopf, da nehm ich das Horn liebend gern in Kauf 😉

    Sie erinnert mich übrigens stark an deine Asari und die lieb ich schließlich auch! 😄

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit und an dieser großartigen Schönheit.

    Einen lieben Gruß vom qualmenden Arbeitsbalkon 🚬🚬🚬

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Die Asari ? Ist doch schon fast mit Dublin-Kopf :/

    Mir waren Deine weitumspannenden Vorlieben der Shapes gar nicht bewußt :oops: und dachte Du magst nur so was:

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,


    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Megaschnapp… :):thumbup:


    …und sie wissen nicht was sie tun… stand schon in der Bibel…

    Also, weiterhin deinen Breitstrahlradar einschalten… und fluppdiwupps gibts morgen vielleicht schon ne Bo Nordh für € 299,98.- ? Je nachdem wie blöd der Anbietet ist…8o


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • der Schwung i

    Man lent nie aus... :lol:

    ne Bo Nordh für € 299,98.-

    Bisher leider nicht - nur vor Dekaden mal `ne "Mike" (in Wahrheit Micke, Jörn 8o) in der US-Bucht für 150 $...

    Ist ja nicht nur die Unbedarftheit der Anbieter, sondern auch die Menge der Haifische im Becken drumrum =O

    Mir wollte ein Student aus Wiesbaden mal Opas Pfeifen für 50 DM / Stück verkaufen und kam dafür extra in Koblenz vorbei:

    Für je eine Jess und eine Sixten habe ich ihm das 10-fache gegeben und ihn mit dem Geld für die Zugfahrkarte

    und den Rest 15 Pfeifen gleichem "Kalibers" zu Pitter nach Kölle geschickt - es reichte dann nicht nur für den geplanten Anteil für

    seinen Führerschein, sondern gleich noch einen ersten Gebrauchtwagen - und 3 Leute waren glücklich :)

    Soviel der Herbstsonntaganekdoten 8) - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Holy Manni! ;(

    Mir wollte ein Student aus Wiesbaden mal Opas Pfeifen für 50 DM / Stück verkaufen und kam dafür extra in Koblenz vorbei:
    Für je eine Jess und eine Sixten habe ich ihm das 10-fache gegeben und ihn mit dem Geld für die Zugfahrkarte

    und den Rest 15 Pfeifen gleichem "Kalibers" zu Pitter nach Kölle geschickt - es reichte dann nicht nur für den geplanten Anteil für

    seinen Führerschein, sondern gleich noch einen ersten Gebrauchtwagen - und 3 Leute waren glücklich :)

    Soviel der Herbstsonntaganekdoten 8) - manni

    Sensationelle Story! Das war für mich das "Wort am Sonntag"! :thumbup::)

  • Bisher leider nicht - nur vor Dekaden mal `ne "Mike" (in Wahrheit Micke, Jörn 8o ) in der US-Bucht für 150 $...

    Hi Manni,

    wenn mich mein photographisches Gedächtnis nicht täuscht... ...bis du da nicht schon öfter mal ein beglückter Pilz gewesen ? Gabs da nicht auch mal ne Kornälius Menz... oder so ähnlch... ? ;)

    Egal auch, ich glaub wir wissen was Manni mit einem "Schnapp" meint... ;)

    Bleibt nur zu hoffen, dass trotz breitem Grinsen die Pfeife dem Mundwerkzeug nicht entgleitet... ;)

    Egal auch... als eher Nicht-Däno-oder Skandinaviaphiler, sondern eher Italophiler hätte ich da mal eine Frage eher technischer Natur, also so von Inschinör zu Inschinör:

    Ist es so, dass Jess bei Bambuspfeifen das Metallröhrchen komplett durch den Holm hat durchlaufen lassen ? (Hab ich mal irgendwo gelesen...)

    Happy jessesaberauchpuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ist es so, dass Jess bei Bambuspfeifen das Metallröhrchen komplett durch den Holm hat durchlaufen lassen

    Isch `abe gar keine Bambuspfeife von Jess ||

    und nur einen (echten) Blowfish, bei dem der Zapfen mit einem Metallröhrchen in Zapfenlänge verstärkt ist...

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...