On the Bench -Bonsai Pipes
-
-
-
Oha !
Sieht mal wieder nach einem StĂŒckel GlĂŒcksgehölz aus...
Happy mundstĂŒckpolishing,
Rainer
-
-
Hallo Hoesy,
das ist wirklich ein feines StĂŒck!
Allerdings - bitte gestatte mir die Anmerkung - sieht fĂŒr mich die Pfeife in der hellen "Natur"- AusfĂŒhrung gerade genauso schön aus, wie nach der Ălung. Ich denke, die Maserung ist ausdrucksstark genug, um ohne starke Kontrastbeizung bestehen zu können. Andererseits sind die Vogelaugen auf dem Pfeifenboden in der "geölten" Version womöglich tatsĂ€chlich deutlicher. Ist ein echtes Dilemma
Letzenendes bin ich aber nur "Consumer", nicht Macher, ĂŒberlasse also den Machern gern solche Entscheidungen.
Beste GrĂŒĂe
Rolf
-
Das ist immer etwas Geschmackssache. đ
-
wie nach der Ălung
Hi Dr. Rolf,
ich bin zwar nicht Hoesy, verstehe aber von Pfeifenmachen mindestens genau so viel wie du von Phononen...
NatĂŒrlich ist es etwas verwirrend, eine Pfeife nach ihrem frischen eingesabbeltem Ălbad zu zeigen... also Ă€hnlich Kleopatra, wie sie gerade frisch ihrem Bade in Eselsmilch entstiegen ist...
Ich denk mal Meister Hösi kommt zu gegebener Zeit des nach der Oxidation folgenden Polymerisation mit angemessenen Bildern zurĂŒck...
Happy birdseye-looking,
Rainer
-
So ist es. đđđ
-
Ich denk mal Meister Hösi kommt zu gegebener Zeit des nach der Oxidation folgenden Polymerisation mit angemessenen Bildern zurĂŒck...
Ich hoffe nicht, denn dieses verdammte Ding könnte mich ernsthaft gefÀhrden ...
-
Ich hoffe nicht, denn dieses verdammte Ding könnte mich ernsthaft gefÀhrden ...
Frank, mein Liawwer,
wenn du fĂŒr dich beschlossen hast, an einem Forum aktiv teilzuhaben... bist du dir sicher auch ĂŒber die dementsprechenden Risiken und Nebenwirkungen bewusst... auch ohne Arzt oder Apotheker...
Geht mich letztendlich nix an, aber... Ich bin ja mal gespannt...
Happy wasauchimmer,
Rainer
-
Hallo Rainer
Geht mich letztendlich nix an, aber... Ich bin ja mal gespannt...
das siehst du so wie ich
Er hat ja schon zweimal das MS geÀndert. Wenn er es jetzt noch in ein Fishtail_MS umwandelt, vielleicht mit einem dunklem Ring aus Schlangenholz, dann hat er mich
LG
-Frank-
-
Schlangenholz
https://www.discogs.com/de/artist/2698102-Kaa-4
Und ich glaube nur das was ich sehe... glaube mir ! ...
Happy nĂ€gelbeiĂing,
Rainer
-
đ€Łđ€Łđ€Ł
-
-
-
-
-
-
Hideldei,
wÀre es nicht an der Zeit dass du deinen eigenen Stil findest ? Das Potenzial dazu sehe ich !
... aber...
Ich sehe hier zunehmend "DejĂ Vues"...
Happy carving,
Rainer
-
Wie meinst du das? Ich stehe auf dem Schlauch... đ đ€·