und niemals Acryl-MundstĂŒckeđ€Ł
DafĂŒr die Applikationen umso dollerâŠ![]()
und niemals Acryl-MundstĂŒckeđ€Ł
DafĂŒr die Applikationen umso dollerâŠ![]()
âŠauf die Jahresringe ist immer Verlass, auch wenn man sie erst mal nicht siehtâŠ
Super Ergebnis ! Genau mein Wetter, nur halt⊠ÀhmâŠ![]()
Die hatte man vorher schon gesehen...im Gegensatz zur Maserung. đ
Die hatte man vorher schon gesehen...im Gegensatz zur Maserung. đ
Live in jedem Fall, auf einem Foto eher schwierig⊠ich kann sie mir aber denken wo⊠âŠdas lernt man schnellâŠ![]()
Wow, was ein Riesenfeuerzeug!
Moin.
Zur Abwechslung mal eine Giant auf der Werkbank.
Wow, was ein Riesenfeuerzeug!
Steht doch drauf, Markus, BIGâŠĂ€hâŠBICâŠ![]()
Aber, in Zeiten wo mit KI geht alles, âŠsomit werden auch Lottozettelladen Feuerzeuge in beliebiger GröĂe dargestelltâŠ.
Eine sinnvollere GröĂen, Ă€h, Kleinheitsreferenz wĂ€re Tobiasens HandschuhgröĂeâŠseine Stasi Akte könnte theoretisch Auskunft darĂŒber geben, aber die sind nun weg und auĂerdem war er damals noch zu kleinâŠđ€·ââïž âŠwir mĂŒssen uns also entweder generell mit optischen TĂ€uschungen zufrieden geben oder auf rein (gravi)metrische Daten wartenâŠwird noch bissel dauernâŠje nach dem wie viel er von dem Gehölzchen weggeblasen hatâŠ![]()
Happy puffing
Rainer
Wieso ist denn die so schief gestrahlt....? WĂ€re waagrecht nicht besser? duckundwech...![]()
Ja ja der Alkohol ![]()
Ich melde schonmal gesteigertes Interesse an einem der JubiĂ€umsstĂŒcke an.đ
GruĂ - Thomas
Oh! Gibt es eine Erdbeerholz-JubilÀumspfeife?
Gibt es eine Erdbeerholz-JubilÀumspfeife?
Geplant sind 10 Pfeifen.
3 Knubbel, 3 Shohin, 2 Billiards und 2 Lovats. Alle mit Ebonit im Farbton Briar. đ
Hi Tobias,
wie ehrenvoll dass fĂŒr das JubilĂ€um Erdbeerchen auserkoren sind.
Ein Rauchgehölz das ich pers. nicht missen möchte.
AnsonstenâŠHoesy wĂ€re nicht HoesyâŠaus 9 Klötzen 10 Pfeifen zu machen. Ich wĂŒrde sogar auf 11 erhöhenâŠaus dem Klotz links unten machst du doch locker 3 Pfeifen draus, nĂ€ ? ![]()
Also Jung, hau rein, von einem angehenden Profi wollen wir heut in einer Woche vorlÀufige Endergebnisse sehen ! ![]()
Happy carving
Rainer
2 Billiards und 2 Lovats
.. die Klötze dafĂŒr sind aber nicht auf dem Bild...![]()
Hoesy wĂ€re nicht HoesyâŠaus 9 Klötzen 10 Pfeifen zu machen.
Richtig, Rainer. đ€Ł
Dann sind die aber gut getarnt...
Also eine Lovat besteht ja fast nur aus langem Holz...aber wenn ich mir das auf dem Tisch so anschaue, wird das eine sehr kleine Lovat, in BonsaigröĂe....![]()
![]()
Stubby Billiard kenn ich ich. Stubby Lovat bin ich gespanntđ€Ł
Lasst euch ĂŒberraschen. đ