On the Bench -Bonsai Pipes
-
-
Mundgeblasen ?

-
Ja, das ist der neue Trend. Etwas Edelkurund in die Backen und dann Feuer frei.
Am besten ist, dass man den "DĂŒsendurchmesser" frei verstellen kann. đ€Șđ
-
-
und was sagst Du, wenn sie sie dann auch rauchen will?

GruĂ
Stephan
-
Sie ist 9... da dĂŒrfte noch etwas Zeit sein. đ
-
FrĂŒh ĂŒbt sich, Frollein HoesyssonâŠ

-
Hallo zusammen,
... hauptsache, die Finger bleiben dran. Aber wenn Papa gut zuschaut, kann ja nichts ... oder?
Hoesysson
Nicht: Hoesydottir? (KS-Modus aus
)Frohes Schaffen und beste GrĂŒĂe
Rolf

-
Hallo zusammen,
Nicht: Hoesydottir? (KS-Modus aus
)Frohes Schaffen und beste GrĂŒĂe
Rolf

Hi Rolf,
meines Wissens findet eine Geschlechtsangleichung nur auf der Insel der Elfen und Trolle stattâŠđ€·ââïž

Happy puffing
Rainer
-
FrĂŒher oder spĂ€ter wird wohl eh eine NamensĂ€nderung fĂ€llig...
Hoeseby oder Hoesegaard đ€Łđ€Ș
-
FrĂŒher oder spĂ€ter wird wohl eh eine NamensĂ€nderung fĂ€llig...
Hoeseby oder Hoesegaard đ€Łđ€Ș
âŠoder Hoesicke ?

-
Hallo Rainer,
ich glaube, nach der islĂ€ndischen Namensgebung heiĂt "Hoesydottir" "Hoesys Tochter": wĂŒrde doch auch ohne Angleichung passen, oder

Beste GrĂŒĂe
Rolf

-
Hallo Rainer,
ich glaube, nach der islĂ€ndischen Namensgebung heiĂt "Hoesydottir" "Hoesys Tochter": wĂŒrde doch auch ohne Angleichung passen, oder

Beste GrĂŒĂe
Rolf

Ja, Rolf, ich glaub da hast du rechtâŠdas mit son bzw. dottir wird wohl gleich nach der Geburt bei eindeutiger Erkennung eindeutiger Merkmale festgelegt. Somit haben Söhne und Töchter Islands gleich unterschiedliche Namen.
Ich dachte mal erst beim heiratenâŠĂ€hnlich wie bei Slawen, wo aus einer âŠski eine âŠska wird bzw. eine âŠov eine âŠova⊠wird. Egal auchâŠ.dottir klingt mal eingĂ€ngiger als die Namen derer VulkaneâŠ

Happy puffing
Rainer
-
-
-
fĂŒr Chicago
Hast Du auch all EintrĂ€ge hier und in sonstigen "sozialen Medien" schon kontrolliert und ĂŒberarbeitet ?

-
Ja, da passe ich grundsĂ€tzlich auf. đ
-
Immerhin paĂt der Farbton der Pfeife 100 % - great !

-
âŠĂ€hm, diese Geheimsprache vom Deutschen Eck und aus Ostdeutschland ich nix verstehenâŠđ€·ââïž
Happy puffing
Rainer
-
Rainer: Wer hat blonde Haare und eine orangefarbene Hautfarbe wie frisch lackiert? The Dealmaker, It`s great, yeah

-