Rainer: Wer hat blonde Haare und eine orangefarbene Hautfarbe wie frisch lackiert? The Dealmaker, It`s great, yeah
Ach so, Zoppo T. ⊠weis der Moron ĂŒberhaupt wo Chicago ist? My goodnessâŠ
âŠDealmaker ist wohl nicht mehr ganz zeitgemĂ€ĂâŠ
Rainer: Wer hat blonde Haare und eine orangefarbene Hautfarbe wie frisch lackiert? The Dealmaker, It`s great, yeah
Ach so, Zoppo T. ⊠weis der Moron ĂŒberhaupt wo Chicago ist? My goodnessâŠ
âŠDealmaker ist wohl nicht mehr ganz zeitgemĂ€ĂâŠ
Jetzt muĂ Hoesy das Finish nur noch in "Don-Finish" umbenennen und das MundstĂŒck mit Blattgold ĂŒberziehen und sie werden Chicago stĂŒrmen ![]()
ach jetzt hat's klick gemacht!
Hi Tobias,
leider gibts immer noch Zeitgenossen die nicht verstanden haben dass was in der Welt von Maserungsschlampen auch an haptisch/taktilen VergnĂŒglichkeiten so alles geboten wirdâŠ![]()
Happy haureindieBeize
Rainer
Noch unschlĂŒssig mit dem Schild? ...wg. der 2 Schrauben die noch nicht richtig "drin" sind...![]()
Ach, das habe ich vor Ewigkeiten mal provisorisch "festgemacht".... tja, und seit dem hĂ€ngt es halt so. đ€Ł
Nichts ist dauerhafter als ein Provisorium đ€.
Mast- und Schotbruch
Sven âïž
Nichts ist dauerhafter als ein Provisorium đ€.
Mast- und SchotbruchSven âïž
So ist es. đ
Proaktiver Vorgriff aufs Alter? Falls du mal auf dem Klo die Drehbank suchst kann ein Schild Werkstatt an der richtigen Stelle schon hilfreich sein.![]()
SCNR
Rainer
So ist es! Was hat mich verraten? đ€Ł
Fein hast Du gespielt Hoesy! Ich bin auf das Endergebnis gespannt!
Fein hast Du gespielt Hoesy! Ich bin auf das Endergebnis gespannt!
Es nimmt langsam Form an.
Hi Tobias
Was mir bei der ganzen Strahlerei gerade so einfĂ€llt.....hast du schon mal ĂŒberlegt auch hier auf Kontrast bzw. " bicolor" zu beizen ?
LG
Rainer