behr-pfeifen: Ein paar Bilder

  • Hallo Pfeifenfreunde,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum.

    Ich stelle mal ein paar Bilder von meinen selbstgebauten Pfeifen ein.

    Generell mag ich eher Pfeifen mit etwas mehr Holz und handschmeichelnder Form.

    Alle Pfeifen entstehen frei an der Schleifscheibe.

    Die oberen beiden haben handgeformte Ebonit-/Cumberlandmundstücke, die unteren beiden angepasste Acrylmundstücke.Schöne Grüße

    Andreas

    http://www.behr-pfeifen.de

  • Hi Andreas,


    das sieht nach ein paar Glücksgehölzen aus(?)…jedenfalls linke Backe… kannst du auch die rechte Backe hinhalten ?;)


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    ich habe (aus Faulheit) bei allen Pfeifen immer nur die linke Backe photographiert.

    Es kann also gut sein, dass die rechte Backe noch viel schöner ist :)

    Sobald ich Zeit finde, kann ich gerne die anderen Seiten photographieren und zeigen.

    Schöne Grüße

    Andreas

    http://www.behr-pfeifen.de

  • Es kann also gut sein, dass die rechte Backe noch viel schöner ist :)

    Klingt spannend, Andreas... ;)

    Wir stayen getuned,

    rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Guten Abend!

    Ich habe eben ein paar weitere Bilder gemacht ... und hoffe, man kann trotz der Lichtreflexe etwas erkennen.

    Schöne Grüße und besten Dank für die freundlichen Kommentare.

    Andreas