• Hallo zusammen,


    da ja die Reiner Klein, die eigentlich als 2022 Erstling gedacht war, ein "Frühchen" geworden ist, mußte unbedingt Ersatz her ;-)


    Da traf es sich recht gut, daß mir diese hübsche Winslow vor die Flinte gelaufen ist :-)


    Beste Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • So ein Mist aber auch... hatte ich doch die Illusion, dass mir dein "Frühchen" meine Chance auf die Erste in Zwanzigzweiundzwanzig hier so hurtig und geschwind gelingt... ...völlig vermasselt du es mir hast ! :batman_ops:


    Trotzdem...


    Lieber Frank,


    sehr schöne Pfeife !!! :) ...weitere Kommentare hätten hier so was wie mit "Gebetsmühle"* zu tun...;)


    Happy winsloffing,

    Rainer

    *) Ich fürchte dass du mit zunehmendem Alter hier und da gelegentlich auf die Stempel gucken musst, um zu sehen von wem denn nun die Pfeife ist...:lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Hallo Frank,


    wieder mal ein schönes Exemplar des Frank-Shape, diesmal - wenn ich mich nicht irre ( (C) S. Hawkins) - mit einjem etwas geringeren Mundstückschwung (?)


    Jedenfalls sehr nett und adrett: viel Rauchspaß damit :)


    Beste Grüße


    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Frank,


    da stellst sich echt die Frage, ob die Frank'sche Stopfmethode exakt auf dieses

    Format ausgerichtet wurde 8oIrgendwie kann man da schon eine gewisse

    "Linientreue" erkennen. Auch hier wieder ein sehr gefälliges Exemplar.


    Viel Freude an der Wikingerbraut


    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -