Meine Erste in Zwanzigzweiundzwanzig

  • Hi Meute,


    es hat sich wohl rumgesprochen dass ich etwa so drei bis fünf Castellos habe... :saint: ... und ich drumdehalb und desdewegen gerne mal wieder schaue, was die so außerhalb vom üblichen "Mainstream" machen... da kam mir eine entsprechend betitulierte "New Shape" gerade gelegen.... also heute frisch eingedröselt (1 Tag früher als von DHL angedroht...) :



    Nun denn... diese "Novita" nicht weit weg von einer klassischen Bent Billard (#65) oder Bent Apple (#63), aber halt am Hinterkopf etwas schräg und gerade nach hinten verlaufend... ergo DIE ultimative Innovation ! :P


    Egal auch, so was hatte ich bislang noch nicht... ...musste also sein... :oops:


    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Rainer.

    nicht weit weg von einer klassischen Bent Billard (#65) oder Bent Apple (#63), aber halt am Hinterkopf etwas schräg und gerade nach hinten verlaufend...

    aaahh ja ! :/

    (von wegen den armen Frank hänseln 8))


    Hübsches Teil - so oder so :love:


    FF damit - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Rainer,


    diese "Novita" nicht weit weg von einer klassischen Bent Billard (#65) oder Bent Apple (#63), aber halt am Hinterkopf etwas schräg und gerade nach hinten verlaufend... ergo DIE ultimative Innovation ! :P

    bekanntermaßen bewegt sich Innovation in kleinen Schritten. Schließlich wurden da zwei recht erfolgreiche schöne Shapes "gemendelt" (Ausdruck meiner Geschichtslehrerin :P ). und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Viel Rauchspaß mit dem Mendelfräulein ;)


    Beste Grüße


    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rainer,


    auch Du bleibst Deiner Linie treu und fischst immer wieder vor der italienischen Küste.

    Wobei ... ist wohl doch eher der Gardasee, auch wenn der wohl nicht so eine schöne

    Oberfläche ins Holz geschlagen kriegt. Sieht aber nach einem gutgriffigen Volumen aus.


    Viele freudige Stunden mit der bella bambina


    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Caro Thorsten,


    vom Gardasee bevorzuge ich deren Olivenöl… :)

    Cantu liegt eher am Lago di Como…;)


    Saluti,

    Rainer

    PS @ Rolf… Mendel hin, Erbsen her, ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob es sich hier vllt um eine F1 Hybride handelt… ;) …werde also weitere Vermehrungsaktivitäten im Auge behalten….8)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Wie immer eine Hübschigkeit für Dein italienische Asservatenkammer, way to go, die 1000. kommt sicher bald :)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)