Winslow gebürstet

  • Kein Bürst-Fan, aber natürlich wünsche ich Dir dennoch Spass mit der Wins(l)ow :batman_mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Stephan,


    ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Herr Zweipunktwinsloff auch Pfeifen auf Krawall bürstet…:/… ist aber auch dem geschuldet, dass mein Interesse an Pfeifenmachern umgekehrt proportional der Zunahme des Breitengrades schrumpft…;)


    Egal auch, so ein Ding ist ein haptisch-taktiles Vergnügen, somit kurz, Glückwunsch ! :):thumbup:

    Anm.: Kann gut sein dass ich irgendwann mal hier mit einer „Pettinata“ auflauern werde… ;)


    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Ähnlich wie sandgestrahlte Mortas sind die Dinger vermutlich nicht so ganz Angorawollpulloverkompatibel… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • PipeMats 15. Januar 2022 um 10:24

    Hat den Titel des Themas von „Winsow gebürstet“ zu „Winslow gebürstet“ geändert.
  • PS: Ähnlich wie sandgestrahlte Mortas sind die Dinger vermutlich nicht so ganz Angorawollpulloverkompatibel… ;)

    Servus Rainer,

    ich habe keine Angorawollpullover. Aber die dürfte sogar kompatibel sein. Bei den Sea Rocks und anderen grob behandelten aus Cantu dürfte das mit der Wollkompatibilität deutlich schlimmer sein.

    Gruß

    Stephan

  • Angora und Kashmirpulloverinkompatibilität bei Sea Rocks ???:?

    Einspruch, Euer Ehren !;)

    LG,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,

    abseits aller Pulloveraufribbelproblemdiskussionen ( :D ;) ) hast Du da eine sehr schöne Winsløw ergattert. Ist wohl auch keine solche große Pfeife, wie man sie in Deutschland von Winsløw manchmal zu sehen bekommt?

    Jedenfalls viel Freude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif