Die kann man doch einfach nicht liegen lassen: ital. Ramses

  • ...und schon ist ein (nicht gefasster) Vorsatz für 2022 hopps ;)

    Eine Shape 92 ? von meinem Lieblingsitaliener8) , schafft knapp die 100g - Grenze, (von) alleine stehend , ... und schon ge"frankt":love:

    Beste Grüße

    -

    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,


    #92 = Full Bent Egg with a notched Shank…

    …klingt ziemlich komplex für ein rauchbares Urinal, Original vom Bo Nordhkap…;)

    Andere Klon-Artefakte aus deinem noch nicht realisierten befahrbaren Pfeifentiefgaragenbestand sind uns schon bekannt…;)


    Egal auch, zu dem knapp 100g Prügel kann ich nur sagen: Cordiali Congratulazione !:)

    Saluti,

    Rainer

    PS: Welche Zahl im Schlossstempel ?

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Manni,


    #42 ? ??

    #92 = die Shape Nummer…


    Die #46 im Schlosstempel: 46+47= 1993, also gerade noch ein Twen…:oops:

    Aber es kommt bald die Zeit… … „Nein, heute nicht, ich hab Nachtcreme aufgetragen…“ und dann… „ich hab Kopfschmerzen“… …halt dich also ran. ;)


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ramses... schon wieder was gelernt ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    feiner Stück, und so, wie die Maserung verläuft, gibt's auch vorn herum ordentlich was zum Gucken (?) 8)

    Viel Freude mit der Pharaonin (aus Italien, dann eigentlich Kleopatra?

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Pharaonin / Liz Taylor aus Italien? ah, klar, jetzt versteh ich den Zusammenhang... da Castellinchen...

    Pui, auch spannende Filmgeschichte. Frau Taylor hat rumgezickt, krank genommen, wieder rumgezickt, dazu ein Budget dass höher stieg als ein Fesselballon und fast ein Studio in die Pleite riss. Dennoch mag ich den Film gerne gucken, weil er so richtig monumental ist, wie es eben sein sollte und Alex North eine wahrhaft meisterhafte Musik lieferte.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Immerhin hat Frau Taylor keine Petersons geraucht (duckundganzschnellweg) :saint:

    Ne, ganz anderes Kraut... Weed... Zeuchs...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Da zwingt sich mir die Frage auf, ob man so eine Pfeife gelegentlich in Eselsmilch baden muss ?:P


    SPQR,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Eselsmilch

    :/wenn ich mal wieder auffe Insel kann/darf, werde ich mal die Gawiths fragen , die haben bestimmit einen Plug mit dem Aroma :idea:

    zumindest in der vergorenen Version :roll:

    Ich dachte da jetzt eher an die vielseitig talentierte und mehrfach weiter oben erwähnte Kleo…. Also …. Ein paar Längengrade weiter östlich von Grinitsch/Brexitland…😉


    Heutzutage würde sie zur Hautpflege vermutlich Urea verwenden, was dann wiederum gut zur Form der Pfeife passt….:P


    Saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)