Eine Billard von Holmer Knudsen

  • Mal wieder eine Billard für mich ;)

    Ich hatte es ja schon geschrieben, daß ich mir Ende Nov. eine Pfeife von Holmer bestellt hatte,

    heute dann endlich mal fotografiert und hier ist sie:

    14cm lang, Kopfbohrung 20/40 und 49,4 g schwer, also eine echte Pfeife ;)

    Gruß Karlo

    den Ring habe ich jetzt poliert - was einem doch alles etwas zu spät auffällt...

  • Hi Karlo,


    Glückwunsch zur „echten Pfeife“ !:)


    Hübsches Stück, mit dem Bild nach auch attraktiver Strahlung.


    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Die dem Bild entsprechende „Patina“ am Ring hätte ich glaub ich so belassen… kollidiert natürlich mit „Show Shine“…;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karlo,

    feines Teil. Das lässt für die Forenpfeife Gutes erhoffen :thumbup: :)

    Viel Freude damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif