unertwartete Ansichten

  • N`Abend,

    eben in einem Newsletter war mir diese Ken Dederichs aufgefallen(folgende Bilder mit Erlaubnis):

    aber wo zum Kuckuck ist denn die Tabakkammer - auf der Rückseite ist sie auch nicht erkennbar

    Hat er die zu Gunsten der Rolflockblicke erstmal weg gelassen ? :o

    Ach nee - hier isse ja

    Dat Ding ist einfach nur windschief

    Muß ich haben, gesagt - getan :)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    windschief hin, windschief her: das bleibt sich gleich (um mal mit Pitt Hammerdull zu sprechen ;) ) , wenn sie nur innerlich gerade ist. Ich glaube, das ist eine Pfeife für Rechtsträger ;)

    Und meine Augen hat sie tatsächlich gelockt 8)

    VV damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Manni,

    kaum zu glauben dass auch ein Japaner um die Ecke denken kann... :D

    Kurz: Heißes Teil ! :thumbup::)

    Ich hatte mal bei Luca/Neatpipes eine Bulldogge von einem Ami (Name vergessen...schwarz, gestrahlt, mit gelbem Mundstück...) gesehen, der hatte gar im 45° Winkel gebohrt... bzw. besser gesagt, den Kopf um 45° gedreht...da war natürlich von der einen Seite auch keine Rauchkammer mehr sichtbar... ich hatte sie fast auf BUY NOW,.. war mir dann aber für eine Fehlbohrungen der besonderen Art doch bissel zu teuer... :rolleyes: ... und mir gedacht, kann ich mir nach 2 Jack Daniel's wohleingeschenkten shots auch selber machen... :P

    Oyasuminasai und happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)