• Hi Jungs,

    bekanntermaßen war letzte Woche Montag ein Feiertag für Blumen- ,Schokoladen- ,Parfüm- , Dessous- , usw. Händler...;)

    Zeitgerecht hatte einer meiner gerne frequentierten Italienischen Pfeifenfeilbieter ein Herz für Männer, und gab einen "Zehnten" seiner Gewinnspanne an seine Clienti weiter... wie biblisch... :saint:

    Alora... kurz nachdenken... und... BUY NOW.... nicht zwangsweise wegen der versüßenden 10 % Lockvögelei, sondern wegen wesentlich tragfähigerer Argumente !

    Weil...

    1. Eine Fiamma Di Re hatte ich bis jetzt noch nicht ! :oops:

    2. Das Ding kommt recht rasant rüber, und zu aller Freude auch noch mit Cumberland boccino...

    Somit:

    Cordiali saluti,

    Rainer

    PS: Da fällt mir noch was ein.... auch wegen der etwas verwaisten Rubrik WHIG... höre ich heute noch so gerne wie damals, als ich mir die Vinylscheibe gekauft hatte...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)