Wolle mer'se eroilosse ?

  • Im web, da tummle sich Gestaltde, dat soll mer net fer meschlich halte...

    So auch eine weitere Windschiefe aus der Karnevalshochburg Bremen, von Joura

    Narhallamarsch - Mittwoch ist alles vorbei 8) Bummtääää

    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Ritzambaan Ritzambaan, moje geht die Fassnacht aan…


    Manni,


    ich mach mir so langsam Sorgen um dich… das ist nun hier die mindestens zweite Pfeife in Folge, die man hier in der Vorderpfalz als „schepp“ einordnet…8o


    Ich wäre erst dann beruhigt, wenn du deinen Augenarzt mit einem OB (=Ohne Befund) verlassen hast.;)


    Happy schrägevögelpuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    ich habe erst mal noch nichts gesagt, weil sprachlos hypnotisiert 8)

    Aber diese windschiefe Joura-istin ist wirklich eine Äugelein-Weide und außerdem gerade wegen der Schiefe ein Modell, das zum Immer-wieder-hingucken anregt. 8) :thumbup:

    FF damit und beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif