Wenn man von oben draufschaut ...

• ... dann blinzelt diese Bang Bent Dublin "6" lieb zurück 8| 8)

Darum ist sie jetzt bei mir:

(und: ja, ich weiß, daß das rechte Foto unscharf ist ... 8-) )

Beste Grüße

Rolf :)

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

• Hallo Manni,

Angst vor verblitzung ? 8)

Ja, aber für den guten Zweck versuche ich mal mutig zu sein 8)

(kann ich auch mal Zusatzphotos fordern ;) )

denke schon: wird erledigt, aber da die Pfeife gerade nicht hier ist, dauert das ein paar Tage: Geduld, Geduld :saint:

Beste Grüße

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

• Hallo Rolf,

wenn man ( ich mir) so das Grain an der Seite der Pfeife so anschaue, lässt es erahnen, wie sie am Kopfrand ausschauen könnte. Jedenfalls auch eine schöne Pfeife und viel Freude damit.

Grüße,

Sebastian

• Hi Rolf,

sehr sehr schön und ich shcließe mich den Postulierenden an, zeig mal Bilder von oben!!

Gruß Jens

Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

• Du hast einen Wechsel von Stanwell auf Bang vollzogen wie ich sehe... :batman_mrgreen:

------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

• Hallo zusammen,

Auf vielfahen wunsch nun: ... wenn man also von oben draufschaut (und dabei das Scharfstellen nicht so richtig hinbekommt :-/ ), so sieht der Blick in die Äugelein so aus:

Viel Freude mit dem Hypnotisierbild 8)

Beste Grüße