Bogni Ulivio n.29

  • Moin,

    Zitat:

    ...Das wars jetzt mit dem diesjährigen Pfeifenkauf...

    Schönen Abend

    Karlo

    als ich das geschrieben habe, hatte ich völlig vergessen, daß mir noch eine Olive fehlt (und Erdbeere?)

    und wenn dann auch noch Newsletter abonniert sind, funktioniert das mit der "Erinnerung"

    Also kurz, hier meine Neue: eine Bogni Ulivio n.29

    Maße:

    Außen ⌀ 41 mm, Innen ⌀ 19 mm

    Kopfhöhe 48 mm, Kammertiefe 36 mm

    Länge 151 mm

    Gewicht 60 Gramm

    und jetzt das Wichtigste


    Gruß Karlo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karlo,

    diese Olive sieht sehr schön aus: die Maserung ist mit schönem Kontrast, die Form gefällig und das Mundstück passt farblich auch recht nett :)

    Ist die für Süßtabake? (mit Mundstück in Karamellfarbe ;) )

    VV damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Rolf,

    Du kennst meine Gedanken ;)

    Hatte mich noch nicht durchgerungen, was ich darin rauche, bis mir heute vormittag einfiel, daß

    sie für Süßes ideal sein sollte. Der 1. Tabak wird der HU Krater Nr 4 sein ;)

    Gruß Karlo

  • N`Abend Karlo,

    meins sind Olivenpfeifen nicht - aber Dir muß sie ja gefallen:

    Also FF mit ihr :)

    manni

    Zum Rauchen lecker... und wenn sandgestrahlt, sind sie auch optisch ein Highlight.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)