Neues Zuhause für 2 schwäbische IGs

  • Ich mußte mich einfach erbarmen, und 2 Ingo Garbes aus Stuttgart ein Heim am Rhein geben 8)

    Eine Birdeyes - IG Standardshape

    und eine rare Pot mit Straight Grain

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Die Pot, die brauchst Du doch eigentlich gar nicht oder? :batman_mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Manni,

    sehr schöne Stücke das. Der Sattel bei der ersten, der hat was. Irgendwie ein knallharter Linienbrecher, was die untere Linie noch mehr betont. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • die brauchst Du doch eigentlich gar nicht

    Nö - aber ich rauche sie dennoch :P

    Der Sattel

    Den machen Ingo (und Joura, und andere) öfters - ich mag das Stilelement auch :)

    Deine schwäbische Quelle scheint nie zu versiegen

    Er hat(te) eine stattliche Sammlung und mußte das Rauchen vor Jahren aufgeben,

    will seine Stücke aber nicht verscherbeln oder an "Investoren" nach Übersee geben...

    Und er findet immer wieder welche ;)

    Ist mir aber letzlich wurscht, es sind edle und seltene Stücke zu fairen Preisen :love:

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    möge die Quelle noch lange sprudeln :)

    Wieder einmal einmal schöne Stücke aus dem Ländle, wobei (wen wundert's 8) ) mir die Augenschöne oben sogar noch besser gefällt als die Rarität :)

    FF damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif