Mit Äugelein: Radice "Clear" Lovat

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Werbung für langholmige Pfeifen hier und auf anderen Kanälen hat dazu geführt, dass ich nach solchen Pfeifenformen in letzter Zeit mal wieder häufiger geschaut habe.

    Nun ist es so, dass meine Vorliebe (eine meiner ... ) für Pfeifen mit langen Holmen, also Canadians, Lumbermans, Lovats, oder Liverpools nicht immer einfach mit meiner anderen Vorliebe bei der Maserung in Einklang zu bringen ist. Aber es geht doch: diese Radice Lovat hat ein beiden Seiten auch des Holms ein recht kokettes Äugeleinmuster 8) , so dass der Klickfinger flott gezuckt hat.

    Und es ist ein Glück, dass FedEx nicht mehr mit Tom Hanks fliegt und die Pfeife vier Jahre lang in einer Robinsonade verschollen bleibt. So war sie nämlich nur übers Wochenende unterwegs :) :thumbup:

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Very nice indeed, Rolf!!! Guter Fang!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)