Mein Nicht-Urlaubs-Mitbringsel 2022

  • Hallo die Runde,

    da bin ich wieder - nicht ohne Mitbringsel aus HH ;)

    (war ja auch kein Urlaub, sondern Reha - also außer Konkurrenz zur Souvenir-Pfeife 2022)

    Dies Holmer Knudsen hatte ich schon länger auf dem Schirm - nun habe ich sie mir bei Danpipe angeguckt und verhaftet8)

    (die Form erinnert an die Forenpfeife, nur der Holm ist anders: oval und Sattel-MS)

    Beste Grüße (auch von Lutz an alle die ihn noch kennen) - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    oha, nicht von schlechten Eltern. Glückwunsch zu dem Teil und viel Spaß damit.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hübsch! Und ja, der Kopf neigt eindeutig zur Jahrespfeife hin - was sie nicht schlechter macht! Und natürlich wäre diese Pipe auch Teilnahme berechtigt gewesen...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    feine Holmer-Anse hast Du Dir da gegriffen :) FF damit :)

    Und schön, dass Du Lutz mal wieder getroffen hast. :thumbup:

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif