Du ist man mal im Urlaub....

  • .. und dann muss man daheim erstmal an die Packstation. Dort finden sich dann Pakete wo sowas drin ist...

    Eine hübsche Dunhill:

    fdt.dsky-web.de/index.php?attachment/16583/fdt.dsky-web.de/index.php?attachment/16582/

    fdt.dsky-web.de/index.php?attachment/16581/

    komisch, noch eine hübsche Dunhill:


    Und dann weiter unten noch eine Root Briar gefunden:


    und als Nachzügler heute noch das bekommen, eine County 4135 als Spigot:


    So, und weil ja irgendwas reinmuss in die Hölzer habe ich wohl irgendwie Glück gehabt, weil ich das hier gefunden habe...

    Viele Grüße Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,

    ja, das Leben ist hart. Da kommt man aus dem Urlaub zurück,

    muss auch noch zur Packstation und dann ist auch noch sowas

    hinterm Klappdeckelche... 8o schlimm, schlimm

    Wenn Du nicht weißt, wohin mit der Rhodesian, steck sie doch

    einfach bei mir in die Packstation :D

    Scherz beiseite, da geht der Urlaub ja quasi ungebremst weiter.

    Viel Freude an Deinem Holz-

    und Blattmaterial von der Insel

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hi Jens,


    welch mühsames Unterfangen, einen erholsamen Urlaub, üblicherweise begleitet von sonnengereiften Meeresfrüchten und div. Lokalen Weinen damit zu beenden, eine Packstation mit Whitespot-Brexitpfeifen völlig leerzubuddeln…😉

    Egal auch, Congratulation zu dem recht kurzweiligen Weißfleck-Sortiment…

    …wogegen dein Gebetsmühlen-Doppeldeckertabak auch nach Dekaden stoischer Treue in heutigen Zeiten eher zu Langeweile beiträgt…:P

    Hast du ehemalige Bestände von dir so rein nostalgorisch zurückgekauft ? ;)


    Egal auch… wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben… …and God shave the King,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Rainer,

    ich hatte den SL eigentlich nie in Dosen, weil die damals einfach zu schnell alle waren, weswegen ich mich immer an den Bulk gehalten habe. Wird auch wieder so werden, auch wenn ich mich bei anderweitigen Anbietern zu meiner Zufriedenheit umgesehen habe. Aber nachdem ich diese 11 Dosen angeboten bekommen habe, war es einfach um mich geschehen. ;) Stellste einem trockenen Alki mal ne Pulle Wodka hin, dann ist das wohl ähnlich...:batman_shocked:

    Viele Grüße

    Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt