Cutty-Cad-Canadian aus Fronkraisch

  • Eigentlich war das Pulver bis Weinachten verschossen - aber da lief mir aus St.Claude diese Schönheit über den Weg...und schon wurde sie "gefrankt" ;)

    Gemacht von Pierre Morel

    und bei La pipe rit erstanden...

    20 cm ist sie lang :)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Ah Pierre Morel. Da klingelt es in meinem Pfeifenhirn! Sehr hübsches Stück Manni. Isch mag ja die Franzosen sehr... ausser sie bestreiken die Tankstellen wenn ich dort rumfahre.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Salut Manni,

    ein schönes Stück. Sogar mit einem Ansatz von Fishtail:thumbup:

    FF mit der hübschen.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    sehr elegante und lange Lady oder eher Madame

    im manni-kampatiblen Kleid. Aber kein Filter tzetzetze....

    Ist sie so zierlich mit eher geringem Volumen oder

    echt so lang?

    Viel Freude am guten Stück

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hi Thorsten,

    ist `ne Könnerpfeife: Könnte ein Filter in den Holm, ist er aber gottseidank nicht ;) Länge ist 20cm :)

    Filterpfeifen haben die im StClauder webshop auch...

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...