Alternativen für C&D Haunted Bookshop ?

  • Hi Leute,

    welche Tabake, die wir in D.land kaufen können, kommt dem C&D Haunted Bookshop am nächsten ? Gibt es überhaupt einen ?

    Danke für Eure Empfehlungen.

    VG Albert

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." Arthur Schopenhauer

  • Moin,

    ich glaube nicht, dass es irgendwas vergleichbares gibt - zumindest habe ich es nicht gefunden.

    Was dem "Stil" von C&D noch am nächsten ist, sind manche Tabake von Tom Darasz aus Kiel - aber verglichen mit den kernigen amerikanischen Burleys, fehlt mir da immer noch was.

    Ich habe noch n gutes Kilo Haunted Bookshop hier rumliegen und tausche gerne 1:1 gegen Derringer oder andere C&D Virginias, da ich mich mit denen eindeutig zu wenig eingedeckt habe.... Falls Du Interesse hast, meld Dich gern :)

  • Wenn man dem Instagrammaccount von Kopppipes und einem geleakten Screenshot aus dem pipe-dreams Forum glauben darf, kommt zumindest der Haunted Bookshop Cake ab April via Kohlhase auf den deutschen Markt - ich hoffe mein geliebter Derringer schafft es ebenfalls in Sortiment....

  • Wenn man dem Instagrammaccount von Kopppipes und einem geleakten Screenshot aus dem pipe-dreams Forum glauben darf, kommt zumindest der Haunted Bookshop Cake ab April via Kohlhase auf den deutschen Markt - ich hoffe mein geliebter Derringer schafft es ebenfalls in Sortiment....

    Das wäre der Hammer. Hast Du nen Link ?

    Danke, VG Albert

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum geleakten Screenshot leider nicht, dafür müsstest Du dich im pipe-dreams.de Forum anmelden.