nach 30 Jahren erlöst

  • Tach die Runde,

    geplant war es (wie meist ;) ) nicht - aber beim "Franken" in der Bucht fiel mir diese Schönheit aus 1992 auf

    Eine Jahrespfeife - ungeraucht, daß kann man ja nicht mit ansehen...und ich habe mich erbarmt :saint:

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Puh, verlesen... "in der Bucht viel mir diese Schönheit 1992 auf" und ich dachte, hä? Was doch ein Wörtchen für einen Unterschied macht! Have fun!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Manni,


    für dieses sog. „Erbarmen“ bekommst du bestimmt den Apostolischen Segen vom Papa Christiana und die Blaskapelle der Schweizer Garde bläst dir einen Marsch dazu.

    Kurz: Castello Pfeifen sind immer schön ! Egal wie sie aussehen…😉

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)