Ja ist den schon… Stanwell 11 Christmas 2022

  • Moin,

    Ende August war die Welt für mich in Bezug auf Pfeife rauchen noch alles in Ordnung.

    Ich hatte zwei Pfeifen und ein vor 3-4 Jahren geöffneten Tabak.

    Dann habe ich dieses Forum gefunden und bekam voll Bock auf Pfeife rauchen.

    Mittlerweile habe ich 7 Pfeifen und 14-15 verschiedene Tabake, davon fünf in gebrauch.

    Nach dem letzten Paket mit Pfeife und Tabak meinte mein Weibchen, so mein Freund, jetzt ist langsam mal gut. Das habe ich ihr dann auch versprochen oder so was ähnliches, was man dann so sagt.

    Dann kam Rolf mit seiner neuen Peterson zu Weihnachten.

    Weihnachtsgeschenk, eine sehr gute Idee!8o

    Also los ging’s. Ich hatte mir schon eine Winslow ausgesucht, dann aber doch gemerkt, das ich wohl doch mehr auf alte Shapes stehe.

    Habe dann diese gefunden und bei der Gelegenheit gleich mein nachgemachtes Old Boy gegen ein Original getauscht.;)

    Als dann das Paket ankam, gab es zu Hause was zu klären.

    Ich habe dann gesagt, das Rolf sich schließlich auch eine Pfeife zu Weihnachten geschenkt hat.

    Bei der Frage wer Rolf ist, sagte ich, der kommt aus dem Forum.

    #Rolf: Ich brauche mal deine Telefonnummer, meine Frau wollte mit dir noch etwas klären. :lol:

    Na ja, besser mit dir als mit mir!:)

    So, genug Unfug geschrieben.

    Gruss Lars

    Haben ist besser als Brauchen!

  • Ja, die 11, ein feines Shape! Gut gewählt, viel Spass!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lars,

    #Rolf: Ich brauche mal deine Telefonnummer, meine Frau wollte mit dir noch etwas klären. :lol:

    Na ja, besser mit dir als mit mir! :)

    ojeh :oops: :lol:

    Aberdas Ergebnis lohnt - wie man sieht - auch die anstrenden Diskussionen mit dem "gesetzlichen Glück" (bzw. dem Äquivalent)

    Viel Freude mit der 11er und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif