Im Quartett billiger: 4 mal Bari

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    es gab da mal einen Film (in grauer Vorzeit), der "Im Dutzend billiger" hieß (Mit Myrna Loy und Clifton Webb, 1950, Remake mit Steve Martin, 2003, aber den ersten finde ich besser).

    Bis auf ein Dutzend habe ich es nicht gebracht, aber an einem Sonntagnachmittag, an dem mir etwas langweilig war, habe ich mal beim Pipetader gestöbert und konnte mich nicht entscheiden ...

    Pfeifenliebhabers Lösung: Nimm 4!

    Als da wären:

    Eine Bari Opal Billard

    img46dcss.jpg

    img0xxem1.jpg

    Noch eine Bari Opal, diemal Pot

    img17tfyw.jpg

    img2wqeiq.jpg

    Eine Bari Squash Bent

    img27fcvp.jpg

    img3gafso.jpg

    und eine Bari Denmark Prince

    img3phdx2.jpg

    img4axcvp.jpg

    Bei den Pfeifen haben mich (latürnich) vor allem die Äugelein interessiert, aber ich dachte mir auch: bevor sie jemand anders nimmt, gebe ich dem Quartett mal AAsyl :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Oah Rolf,


    wurde nicht mal in deinem gewählten Auftenhaltsbereich „in det Wochen zwier“ propagiert… und du machst mal daraus gleich vier ?😉


    Happy occhio di pernicering,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    und du machst mal daraus gleich vier ?😉

    naja, von Bestellen bis Abholen hat's ja auch zwei Wochen gedauert, dann stimmt's wieder :lol:

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Wow, Rolf, 4 auf einen Schlag, Du ziehst gegen Ende Jahr nochmals tüchtig an!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)