Unverhofft kommt oft - The ten Pipers piping

  • Servus zusammen,

    heute war Besuch da, und der hat mir was mitgebracht:

    Die Christmas-Pipe von Dunhill aus dem Jahr 2002. Irgendwie war heute schon Weihnachten.8)

    Viele Grüße Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Preusse 11. Dezember 2022 um 15:04

    Hat den Titel des Themas von „Unverhofft kommt oft - The ten pipers piping“ zu „Unverhofft kommt oft - The ten Pipers piping“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,

    verdammt, der Besuch hätte gestern zu mir kommen sollen.

    Falls Du jetzt Gewissensbisse hast, schick mir das schäbig-alte

    Ding doch einfach rüber... :D

    Herzlichsten Glückwunsch zum sehr frühen Weihnachtsgeschenk,

    bei soviel Pracht bleibt ja mal gar kein Auge trocken.

    🎅 Gruß

    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,

    wirklich unverhofft, aber umso einzigartiger 8|

    Viel Weihnachtsfreude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Manni,

    ob die Four Birds loven weiß ich nicht, aber ich bin sicher sie callen....:wink:

    So, Klugscheißmodus aus....

    Viele Grüße Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt