Auflösung des Irrtums: Savinelli Lovat

  • Hallo zusammen,

    da hatte ich mir doch neulich eine Irrtumspfeife zugelegt (ich hatte berichtet).

    Das Modell, welches als Gruppenpfeife der Pfeifengruppe dann schließlich ausgewählt wurde, ist gerade angekommen.

    Es handelt sich um eine Lovat von Savinelli in sandgestrahlt. Ich finde, sie ist recht gut gelungen :)

    Aber seht selbst:

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Eine hübsche kleine (?) Savinelli und viel Spass damit!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rolf,

    Du legst ja vor Heiligabend schon eine Schlagzahl vor - was mag da vom Christkind noch alles kommen ? :/

    Die Kombi tanshell/Acrylring finde ich auch gelungen :thumbup:

    FF mit ihr und Zeit genug zum Einrauchen ;)

    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni, petephil

    kleine (?)

    Nein, klein ist sie nicht: in den Kopf passt meine Daumen gut und bequem rein. Aber sie ist schön leicht und liegt gut im Gebiß ;)

    was mag da vom Christkind noch alles kommen ?

    Eine kommt noch. Ich hoffe aber, erst nach Neujahr, da sie sonst wieder zurück auf die Reise geht.

    Vorgeplant ist die oder eine ähnliche hier (mit Macher zum Größenvergleich ;) )

    Ene Prince

    vom Macher ...

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

    Einmal editiert, zuletzt von rolf (24. Dezember 2022 um 08:43) aus folgendem Grund: Bilder durch Links vorsichtshalber ersetzt.