Anscheind haben wir wirklich schon Weihnachten... auch in England

  • Servus zusammen,

    nachdem ich gestern sehr kurzfristig entschieden habe, dass ich dieses Jahr doch Weihnachten feiern könnte, mir dazu aber noch ein Geschenk gefehlt hat, musste ich Abhilfe schaffen. Also mal bei Cigarworld in den üblichen Rubriken gestöbert und was gefunden, um das ich schon länger gekreist bin. Und man glaubt es nicht, gestern (!) um 10:34 die Bestellung online getätigt und heute (!!!) um 12:24 -> Ihr Paket liegt in der Packstation 109 zur Abholung bereit. Dafür ein dickes fettest Lob an Cigarworld und auch an DHL.

    So also, das lag drin, in dem Paket:

    Eine Dunhill ODA 848 F/T Cumberland


    Also ich denke, unter diesen Umständen könnte es doch noch besinnlich werden.

    Euch ebenfalls so schöne Geschenke und schönes Fest.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • HoHoHo Jens,

    da wird sich derjenige, der da Geschenk bekommen wird,

    sehr freuen über das schöne Stück. Hoffentlich ist er auch

    ein oFi-Raucher, aber Du wirst ihn bestimmt gut kennen...😎

    Gruß 🎅🎄

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • ..... Hoffentlich ist er auch ein oFi-Raucher....

    Gruß 🎅🎄

    Thorsten

    ... oh Shit, Mensch Thorsten danke für den Tip, das habe ich völlig vergessen. Ist wohl besser, ich behalte sie dann für mich.... 8):batman_shocked:

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Servus Jens,

    gratuliere zu der feinen Pfeife. Kann es sein, daß Du Dich seit Deinem Wiedereinstieg ins Pfeife rauchen auf den Erwerb schöne dunhills spezialisiert hast?

    Soweit ich die Posts deiner Neuerwerbungen verfolge, alles ausnehmend schöne Stücke dieser Firma.

    viel Spaß damit.

    Beste Grüße

    stephan

  • Servus Stephan,

    an Deiner Vermutung könnte durchaus was dran sein.... ;)

    Schöne Weihnachten

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hübsche Weisspunkt. Du gibst aber Gas bei den Dunhills.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Jens,

    ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: sehr feines Stück Weißpunkt, das Du da neu hast.

    Pfeifen mit Cumberland habe ich auch sehr ins Herz geschlossen :)

    Wünsche Dir viel Freude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Jens,

    Erst mal my deepest congratulation zu dieser Pfeife…🥰

    Bekanntermaßen tendiere ich eher zu Pfeifen mit einem weißen Balken als mit weißem Punkt…🤗 Einzig, and the one and only, besitze ich eine ODA 835 Shell, Made in London 1959… und das hat seinen Grund….😉

    Egal auch… happy Dublin puffing.😘👍🏼

    Brexit hin oder her, K&K rückwärts und vorwärts, dir ist hoffentlich bekannt dass man in der 848er nicht zwangsweise Doppeldeckertabak aus Lakeland rauchen muss…🤪

    SCNR & Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Rainer,

    ...

    Brexit hin oder her, K&K rückwärts und vorwärts, dir ist hoffentlich bekannt dass man in der 848er nicht zwangsweise Doppeldeckertabak aus Lakeland rauchen muss…🤪...

    da hast Du absolut Recht, aber wenn man davon eh 16 Döschen im Keller rumfahren hat, warum dann Kompromisse eingehen?? ;)

    Wobei ich glaube, dass mit einer Füllung die halbe Dose leer sein wird... =O

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Jens,

    Wenn ich mal multipel publizierte Leidenschaft mit Lagerbestand kombiniere, fallen schlaffe 16 Dösln doch wohl eher in die Kategorie Zahnfüllung, oder nicht ?😉

    Egal auch… so viel passt nun auch nicht in jedwede ODA rein… da müssten schon eher deren Magnums herhalten…🤗

    Happy biplanetobaccopuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)