Erdbeere mit Borsten

  • Rechtzeitig am 24.12. brachte mir die Post diese Reiner Thilo Pipe aus Erdbeerbaumholz. Er hat sie nach Absprache mit mir in natur belassen. Bild 2 kommt der Farbe näher als das erste Bild.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Phil,

    wirklich eine Schönheit. Form, Strahlung, Farbe: da stimmt einfach alles :)

    Viel Freude mit dem Erdbeergehölz und beste Grüße :)

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Phil,

    oha, das ist wirklich ein handwerkliches Sahnstückchen. Perfekte Symmetrie und eine messerscharfe Strahlung.

    Viel Freude mit dem Holz.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Phil,

    bis gestern dachte ich, daß ich Dein Beuteschema kenne und dann heute das hier ;)

    Ich habe von dieser Art nur eine weitere Pipe (als Pete sie noch machte), aber diese hat es mir wegen des Holzes und der wundervollen Strahlung einfach angetan. Also, musste her! Danke Reiner!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)