Weihnachtsestatequartet

  • Hallo FdT,

    ein Quartet an Schönheiten von meiner Estate-Quelle im Schwabenlädle möchte ich noch vorstellen - bis auf die Hasso sogar ungeraucht :;-)

    Bang

    Bang

    Ilsted

    Hasso Baudis

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Boah Manni... :batman_shocked::batman_shocked::batman_shocked:

    da wird man ja blind. Ist ja nur Maserung zu sehen... Hammer. :thumbup:

    Viel Spaß mit den Teilen... ach was sag' ich da..., haste ja eh.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hübsch Manni, gleich 4 auf einen Streich? Ich würde die Nr. 2 nehmen, solltest Du keinen Platz für die Hübsche finden :D

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Manni,

    tja, "wenn die vierte Pfeife brennt..." hast Du

    ja wieder in Perfektion umgesetzt. Wo bringst Du

    die nur alle immer unter?

    Aber schön sind sie, für mich passt die Ilstedt, da kannst

    Du die Bangs an Phil, Stephan oder Karlo schicken.

    Da muss wohl das Los entscheiden... :D

    Gruß

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hi Manni,

    Glückwunsch zum Quartett spielen !

    Was jetzt immer noch fehlt ist eine amtlich beglaubigte Kopie vom Bauantrag für deine befahrbare Pfeifentiefgarage…🤪

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manni,

    wer soll da aus dem Staunen herauskommen, wenn Du einen ganzen Adventskranz mit solchen Prachtstücken hier auf einmal präsentierst? 8|

    Ich bin überfordert damit, eine Favoritin zu nennen: es sind alle vier tolle Stücke, zu denen ich FF wünsche :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Servus Manni,

    das glaubst Du vielleicht, aber dann brauchst Du ganz viele Genehmigungen, weil das wird ja Feinstaub frei, und in 4. BImSchV ist meines Wissens nach der Energieträger Tabak nicht vorgesehen ;)

    Viel Erfolg dann trotzdem und Grüße

    Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Jens,

    Du könntest ja bei aufkommender Langweile auch mal tiefer in die Gefilde des Bundesimissionsschutzgestzes eintauchen… ich bin sicher dass da irgendwo ein Unterparagraph zur Pyrolyse und seinen olfaktorischen Konsequenzen im Umkreis >20km von Ennerdale steht… … mit all seinen Konsequenzen…🤪

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)