Pfeifenmesse in Stuttgart-Vaihingen

  • Hi Rainer,

    ja, die funktioniert. Die Liste der Pfeifenbauer ist ja beeindruckend :)

    Jetzt verstehe ich auch Deine Bemerkung mit meinem Nachbarn, aber nein, den meinte ich nicht.

    Holmer ist also auch dabei...

    Gruß Karlo

  • Hi Karlo,

    Das mit deinem „Nachbarn“ war mir schon klar… ;)

    Und dein möglicher „Magnet“ steht ja gleich links oben an erster Stelle…

    Und falls du Holmer bislang nicht pers. kennen gelernt hast, wäre das doch DIE Gelegenheit, sich mal in Retrospektive gegenseitig auf die Schulter zu klopfen… :)

    Schließlich habt ihr zwei Beiden ja einen klasse Job in Sachen unserer FdT-Forenpfeife gemacht ! :thumbup:

    Grüßle,

    Rainer

    PS: Natürlich würde auch ich mich freuen dich mal in persona kennen zu lernen… :)

    PPS: An Alle… die Liste der Teilnehmer könnte implizieren, dass man sich schon mal mit der Lage der örtlichen Geldautomaten vertraut macht… :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (15. Januar 2023 um 22:51)

  • Hallo Rainer, Hallo Karlo,

    darf ich das Plakat von der Pfeifenmesse weiterverbreiten?

    LG, Aaron

  • Und falls du Holmer bislang nicht pers. kennen gelernt hast, wäre das doch DIE Gelegenheit, sich mal in Retrospektive gegenseitig auf die Schulter zu klopfen… :)

    ...und schon mal die nächste zu planen... :P

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aaron,

    darf ich das Plakat von der Pfeifenmesse weiterverbreiten?

    obwohl da kein Impressum druntersteht, ist der richtige Ansprechpartner dafür wohl Folkmar Schiek (fschiek (*ätt*) gmx.de).

    Ich vermute mal, er wäre über Verbreitungshilfe hocherfreut. Und gegen private Link-Verbreitung dürfte eh' nichts sprechen. Aber vielleicht doch besser vorher kontaktieren?

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Guten Abend Rolf,

    Danke... :)

    LG Aaron

  • Ich glaube nicht, dass dem Weiterreichen eines Plakats um mehr Interesse für den Anlass zu generieren von irgend einer Seite als problematisch angesehen wird.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Rolf,

    Was FB und Konsorten kann, kann FdT schon lange… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Meute,

    habe gerade von meinem besten Pfeifen(macher)freund von allen erfahren, dass es wohl eine sehr, sehr erfolgreiche Messe war… sowohl für Aussteller als auch für Konsumenten…

    Leider war mir die Teilnahme wegen eines akuten Hüftproblems und dessen Nebenwirkungen nicht möglich.

    Mag sein dass zu diesem Event in diversen Sozialmedien mittlerweile der Pabst boxt…keine Ahnung…

    Falls aber hier von uns jemand da war, und entsprechendes zu berichten hätte, wär das aber auch ganz schön… :)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)