Hi Rainer,
ja, die funktioniert. Die Liste der Pfeifenbauer ist ja beeindruckend
Jetzt verstehe ich auch Deine Bemerkung mit meinem Nachbarn, aber nein, den meinte ich nicht.
Holmer ist also auch dabei...
Gruß Karlo
Hi Rainer,
ja, die funktioniert. Die Liste der Pfeifenbauer ist ja beeindruckend
Jetzt verstehe ich auch Deine Bemerkung mit meinem Nachbarn, aber nein, den meinte ich nicht.
Holmer ist also auch dabei...
Gruß Karlo
Hi Karlo,
Das mit deinem „Nachbarn“ war mir schon klar…
Und dein möglicher „Magnet“ steht ja gleich links oben an erster Stelle…
Und falls du Holmer bislang nicht pers. kennen gelernt hast, wäre das doch DIE Gelegenheit, sich mal in Retrospektive gegenseitig auf die Schulter zu klopfen…
Schließlich habt ihr zwei Beiden ja einen klasse Job in Sachen unserer FdT-Forenpfeife gemacht !
Grüßle,
Rainer
PS: Natürlich würde auch ich mich freuen dich mal in persona kennen zu lernen…
PPS: An Alle… die Liste der Teilnehmer könnte implizieren, dass man sich schon mal mit der Lage der örtlichen Geldautomaten vertraut macht…
Hallo Rainer, Hallo Karlo,
darf ich das Plakat von der Pfeifenmesse weiterverbreiten?
LG, Aaron
Hi Rainer,
PS: Natürlich würde auch ich mich freuen dich mal in persona kennen zu lernen…
ja, so sehe ich das auch. Wird wahrscheinlich klappen.
@Aaron
zum PDF kann ich natürlich nichts sagen. Ich weiß nicht woher Rainer das hat.
Gruß Karlo
Und falls du Holmer bislang nicht pers. kennen gelernt hast, wäre das doch DIE Gelegenheit, sich mal in Retrospektive gegenseitig auf die Schulter zu klopfen…
...und schon mal die nächste zu planen...
Hallo Aaron,
obwohl da kein Impressum druntersteht, ist der richtige Ansprechpartner dafür wohl Folkmar Schiek (fschiek (*ätt*) gmx.de).
Ich vermute mal, er wäre über Verbreitungshilfe hocherfreut. Und gegen private Link-Verbreitung dürfte eh' nichts sprechen. Aber vielleicht doch besser vorher kontaktieren?
Beste Grüße
Rolf
Alles anzeigenHallo Aaron,
obwohl da kein Impressum druntersteht, ist der richtige Ansprechpartner dafür wohl Folkmar Schiek (fschiek (*ätt*) gmx.de).
Ich vermute mal, er wäre über Verbreitungshilfe hocherfreut. Und gegen private Link-Verbreitung dürfte eh' nichts sprechen. Aber vielleicht doch besser vorher kontaktieren?
Beste Grüße
Rolf
![]()
Guten Abend Rolf,
Danke...
LG Aaron
Ich glaube nicht, dass dem Weiterreichen eines Plakats um mehr Interesse für den Anlass zu generieren von irgend einer Seite als problematisch angesehen wird.
Alles anzeigenHallo Aaron,
Beste Grüße
Rolf
![]()
Hi Rolf,
Was FB und Konsorten kann, kann FdT schon lange…
Hi Meute,
habe gerade von meinem besten Pfeifen(macher)freund von allen erfahren, dass es wohl eine sehr, sehr erfolgreiche Messe war… sowohl für Aussteller als auch für Konsumenten…
Leider war mir die Teilnahme wegen eines akuten Hüftproblems und dessen Nebenwirkungen nicht möglich.
Mag sein dass zu diesem Event in diversen Sozialmedien mittlerweile der Pabst boxt…keine Ahnung…
Falls aber hier von uns jemand da war, und entsprechendes zu berichten hätte, wär das aber auch ganz schön…
Happy puffing,
Rainer
Hallo zusammen,
morgen am 15.03.2025 ist es wieder soweit. In Stuttgart Vaihingen in der Alten Kelter findet die "Pfeiferei" statt.
Zum dritten Mal kommen ca. 35 internationale Aussteller zusammen und bieten ihre Pfeifen zum Verkauf an.
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Zeit und man sieht sich.
Hier schon mal ein paar Bilder von dem was ich mitbringe.
Sehr geil! Viel Spaß und gute Verkäufe!
Natürlich sind die Thilos alle schon für mich reserviert
Grmbl...bischen spät, jetzt habe ich schon einen Besuch bei Muttern in Trier vereinbart
Natürlich sind die Thilos alle schon für mich reserviert
Minus zwei, die die Reise von Baden nach Würrtemberg nicht antreten mussten, aber es sind noch genug für dich übrig, mein Liawwer.
Happy puffing
Rainer
Grmbl...bischen spät, jetzt habe ich schon einen Besuch bei Muttern in Trier vereinbart
Oh Mann(i), jetzt sag nur dass deinem Riesenspinnennetz dieser Event entgangen ist ???
Da werden Pfeifen aus dem „Raum Stuttgart“ neu definiert…
Vllt hat Muttern zum Trost nen lecker Kuchen gebacken…auch schön…
Happy Rheinlandpfalztouring
Rainer
Muttern einpacken und ihr zum Geschenk eine Pipenausstellung zeigen
...wir waren erst mit ihr in Hanau und mit Schwiegermuttern in Landau...und Trier liegt nicht gerade auf dem Weg von Koblenz nach Stuttgart