• Hallo zusammen,

    nun ist sie da, pünktlich eingetroffen, nämlich die auch hier schon mal angekündigte Gruppenpfeife einer FB-Pfeifengruppe.

    Ich habe eine sehr ähnliche Prinz in glatt, die sich als sehr bequemes Rauchinstrument herausgestellt hat, da fiel mir die Wahl zum "Ja"-Sagen nicht schwer.

    Was man auf dem Bild womöglich nicht erkennt: wäre die Pfeife glatt geblieben, so hätte sie Äugelein gehabt 8)

    img1scea1.jpg

    img0isc8x.jpg

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Rolf,

    Hier zwingt sich mir zwangsläufig irgendwie die Nummer 315 auf… ;) …wenn auch deine Neue von dir eindeutig mit JA besagte am Holm bissel kürzer und an Mundstück bissel länger ist… das haben aber Prinzessinnen aus diversen Königshäusern nun halt mal so an sich…

    FB und deren Gruppe und deren Gruppenpfeife unterfliegt mein tradiert konfiguriertes Radar… bin aber trotzdem mal neugierig… …wer das Geschöpf geschaffen hat… ?

    Ansonsten : Eine Prinzessin zum verlieben! <3

    … und dass sie dich mit ihren Vögeläuglein nicht anlächeln kann liegt nun leider in der Natur der Sache…

    Ich habe zahlreiche Schlossfrolleins die eigentlich gerne mal eine Occhio di Pernice gehabt können werden wollten, :P….aber wegen diverser Unpässlichkeiten der Natur oberflächlich ziemlich malträtiert werden mussten… ;)

    So what… so lange eine schön gemachte Pfeife dabei rauskommt…

    Deine Freude ist mit mir!

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ooh… wie sag ich immer… mit Brille wär das nicht passiert… 🤗 <X

    Danke,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer

    Hier zwingt sich mir zwangsläufig irgendwie die Nummer 315 auf

    Nunja, die 315er sind etwas fülliger um die Hüften, wenn auch nicht ganz so sehr wie 320er

    Ich denke eher, das Holmer seine eigene Prinzenrolle gefunden hat ;)

    Die beiden haben erstaunlich schlanke Taillen, wobei der Silbergürtel allerdings etwas mehr gefühlte Sicherheit beiträgt.

    Rauchen sich übrigens beide sehr gut :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rolf,

    sehr schöne Prinzesschen zeigst Du uns da. Sieht sicherlich

    elegant im Schnabel aus, muss man aber auch der Typ für sein.

    Ich habe ähnliches im Repertoire, hadere aber immer mit dem

    Füllvolumen, da ich ja meist nur noch eine Pfeife am Tag rauche.

    Gruß und viel Freude an dem guten

    Stück vom "Prince of Pipes"

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Very nice! Wieder eine gelungene Holmer.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)