Pete St. Patrick's Day 2023

  • Zum 25jährigen Jubiläum der St. Patrick's Day Reihe, kehrt Peterson zu den Landesfarben auf dem Zierring zurück. Für mich ist es nun auch schon Nr. 15... ein Zeichen, dass ich langsam, langsam alt werde.

    Zuerst aber freue ich mich auf die Meinige! Mit freundlicher Genehmigung von smokingpipes.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Phil,

    Happy twentyfiveing… :thumbup:

    Sehr schönes Stück, mit einer dem Jubiläum würdigen Eleganz…😘

    Lass uns gerne mal wissen mit welchen Tabak du sie und dich beglückst.

    Gruetzeli,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Phil,

    sehr schönes Stück. Ich nehme an, dass das kein Werbefoto, sondern ein Bild der tatsächlichen Pfeife ist, wie bei smokinpipes üblich.

    Auf allen Fälle eine ansehnliche Maserung, der Zierring spricht für sich und dann ist die süße Kleine recht sportlich-elegant. Wird Dir gut zu Gesicht stehen :)

    VV damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Phil,

    sehr schönes Stück. Ich nehme an, dass das kein Werbefoto, sondern ein Bild der tatsächlichen Pfeife ist, wie bei smokinpipes üblich.

    Rischtisch Rolf!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Jo schönes Shape...

    Nur die prominent sichtbare Kitstelle am Kopf bei dem Exemplar würde mich stören..., sollte sich Peterson nicht erlauben. Wenn es denn überhaupt eine Kitstelle ist? Auf jeden Fall unschön, besonders an so einer wirklich schönen Pfeife.

    LG Aaron