Homepage Tabak und Pfeife

  • Ciao Aaron,

    wird nach dem Hallentunier heute Abend im Detail betrachtet. Danke für das Link-Sharing.

    Gruss,

    PIno

    “I believe that pipe smoking contributes to a somewhat calm and objective judgement in all human affairs.” Albert Einstein

  • Servus Aaron,

    danke für den Link. Ist berits auf meiner Favoritenleiste.

    Gruß

    Stephan

    Hallo Stephan,

    Danke... er wird sich immer wieder mal etwas neues ergeben... vor allem Tabak-Reviews.

    Dir noch einen schönen Sonntag,

    LG, Aaron

  • Ciao Aaron,

    wird nach dem Hallentunier heute Abend im Detail betrachtet. Danke für das Link-Sharing.

    Gruss,

    PIno

    Hallo Pino,

    Danke und viel Spaß damit... es wird sich immer wieder etwas neues ergeben.

    Es ist erst einmal ein Anfang...

    LG, Aaron

  • Hi Aaron,

    Auf Neudeutsch: What a tremendous piece of work !😀

    Beeindruckend dein Mut und Zeitaufwand in der heutigen Zeit so was mit sicherlich viel Zeitaufwand entstehen zu lassen… schon rein optisch sehr gefällig… und ich pers. bevorzuge lesbare Alternativen zu nervigen DuRohr Monologen… ;)

    Auch wenn „allet schonmal dajewesen“ …ist frisches Blut immer gut. :thumbup:

    Happy horizonterweitering,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    danke... ja in der Tat viel Arbeit, aber wenn es mir keinen Spaß machen würde, so würde ich es nicht machen. Geld kann man damit ohnehin nicht verdienen. Aber das ist auch nicht meine Motivation.

    ich bin halt leidenschaftlicher "Tabakfreak" und unter anderem lebe ich das auch auf diese Art und Weise aus. Ich glaube ich werde mir mal einen Sarg aus "Flakescheiben" bauen lassen. Nach gängiger Meinung der Gesundheitsapostel, bin ich ja schon fleissig dabei. Aber ich entscheide immer noch selber, was ich über mich denke. :) Und den Interessierten Lesern soll die Page einfach nur Spaß machen. Für mich liegen da die Schwerpunkte beim Pfeiferauchen somit bei 5% Pfeife und 95% Tabak. Ich weiß bei manchen geht das Verhältnis genau andersherum. Auch das kann ich gut verstehen.

    Mein Leitspruch ist immer... "Ich rauche keine Pfeife, aber ich rauche guten Tabak, in einer guten Pfeife."

    Natürlich hat das zu einer nicht unbedeutenden Tabakbar, bzw. Tabaksammlung geführt. Mir geht das Herz auf, wenn ich eine Dose mit gutem Tabak öffne und mir der faszinierende Duft in die Nase steigt. Ich glaube ich rauche Tabak nur aus einer Pfeife, weil man ihn nicht essen kann. :)

    Jede Jeck ist anders...

    Danke, für das Lob...

    LG, Aaron

  • Hallo Aaron,

    schön, dass su dir so selbstlos die Mühe machst für diese äußerst gelungene Homepage. Ich habe den Link dazu gespeichert und werde immer wieder darin lesen.

    Die Gestaltung ist echt ansprechend und sehr gut gelungen. Da hebst du dich deutlich vom Mainstream (wenn es den überhaupt gibt) ab.

    Danke, dass wir an deiner Passion in der Form teilhaben dürfen.

    Beste Grüße

    Roman

    In einer Herde von schwarzen Schafen ist das weiße Schaf das schwarze.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aaron,

    ich freue mich sehr über Dein "Journal des Tabaks" :)

    Nachdem eine Reihe solcher Publikationen (kommerziell und gedruckt) die Welt betreten und wieder verlassen haben, war ich auf der Suche nach solchen Journalen, egal ob national oder international.

    Und nun das! Genau das, was ich gesucht habe: schöne Themenauswahl und sehr ansprechend gemacht. Vielen Dank dafür und viel Erfolg beim weitermachen :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass dabei. Der ist wichtig, auch ich betreibe eine Homepage, in Sachen Filmmusik, rein aus der Freude an der Sache und mit einem kleinen Team. Inzwischen im 14. Jahr. Geld haben wir damit noch nie verdient, das macht aber nix. Solange wir Freude haben und über eine gute Leserschaft verfügen (für 3 Leser würde ich das nicht machen), geht es weiter.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Danke Rolf, an Euch alle, für die ermunternden Worte. Ich denke es wird sich entwickeln. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe.

    Wenn es etwas Neues gibt, dann hinterlasse ich hier im Forum einen kurzen Hinweis..., dann weiß jeder sofort Bescheid.

    LG, Aaron

  • Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass dabei. Der ist wichtig, auch ich betreibe eine Homepage, in Sachen Filmmusik, rein aus der Freude an der Sache und mit einem kleinen Team. Inzwischen im 14. Jahr. Geld haben wir damit noch nie verdient, das macht aber nix. Solange wir Freude haben und über eine gute Leserschaft verfügen (für 3 Leser würde ich das nicht machen), geht es weiter.

    Hallo Phil,

    genau um das geht es... Spaß an der Sache... An Geld darf man in so einem Fall nicht denken. Ja, klar geht es weiter... da ist ja erst der Anfang.

    Filmmusik, sehr spannend... Ist eine meiner Lieblingskategorien in der Musik. Jazz mag ich auch sehr, aber natürlich da auch nicht alles.

    LG, Aaron

    PS: Vielleicht magst Du mir ja mal den Link zu Eurer Homepage geben?