Meine erste Handgemachte, eine von Volker Hahn

  • Moin,

    nachdem ich hier im Forum auf Volker Hahn aufmerksam wurde, habe ich mir mal seine Pfeifen angesehen.

    Eine gefiel mir einfach super und ich habe dann gefragt, ob er mir noch mal so eine bauen würden.

    Hier das Ergebnis:

    Die werde ich für englische Mischungen mit Latakia nehmen.

    Gruss Lars

    Haben ist besser als Brauchen!

    Einmal editiert, zuletzt von mefa (8. März 2023 um 10:47)

  • Die erste hand made ist immer etwas ganz Besonderes!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Lars,

    das sieht mir so nach einer rundum sorglos Pfeife aus… :)

    Viel Rauchspaß,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ja,

    die ist vom Shape her so wie eure Forumspfeife 2022.

    Da war ich aber leider noch nicht dabei, sonnst hätte ich auch eine genommen.

    Gruss aus dem Norden

    Haben ist besser als Brauchen!

  • mefa 8. März 2023 um 10:46

    Hat den Titel des Themas von „Meine erste Handgemachte, eine von Peter Hahn“ zu „Meine erste Handgemachte, eine von Volker Hahn“ geändert.
  • Ja, natürlich, Volker Hahn!

    Ich weiss jetzt nicht, ob die Autokorrektur Volker nicht kennt oder ob ich wirklich zwei mal Peter geschrieben habe?

    Den kenne ich allerdings nicht ^^.

    Habe das jetzt geändert.

    Und Volker, falls du hier mitliest, sorry. Das war nicht meine Absicht!

    Gruss Lars

    Haben ist besser als Brauchen!

    Einmal editiert, zuletzt von mefa (8. März 2023 um 13:44)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lars,

    schönes Teil von Volker. Wünsche viel Vergnügen damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Mit dem „Peter“ stand ich auch auf dem Schlauch…🤗

    Egal, …what‘s in a name… die Pfeife zählt! :)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)