Zum Dritten... dieses Mal sandgestrahlt: Pete Patrick's Day 2023

  • So, nun hab ich das Trio zusammen. Nebst der Glatten, der Rustizierten nun also eine sandgestrahlte 999, so wird diese Rhodesian "betitelt". Damit habe ich nun also doch 3 St. Patrick's Day Petes in einem Jahr geholt. Ich geb's zu, der irischen Flagge als Applikation sei Dank (oder Undank, je nach Ansicht der Finanzen). Isch freu misch...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Phil,

    viel Spaß mit der neuen Pfeife.

    Du warst ja so nett und hast ja gleich noch die beiden anderen Geschwister zu dir geholt.

    Gruß aus dem Norden

    Haben ist besser als Brauchen!

  • Hallo Phil,

    ohne die dritte wäre der St. Patrickstag auch nicht komplett gewesen. Eine gute Wahl, FF mit dem Trio 😊

    Beste Grüße,

    Rolf 😀

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

    Einmal editiert, zuletzt von rolf (19. März 2023 um 10:14) aus folgendem Grund: ... Grmbl ... Wenn man nur nicht immer diesen "Offiziell"-Marker entfernen müsste ... #*?=( Grmbl ...

  • Hi Phil,

    Glückwunsch zur vollendeten Triole… ;) :thumbup:

    Apropos Finanzen… … Investitionen in ein rauchbares Irisches Gehölz scheint mit sinnvoller als die Fränkli/Stutz den luftigen Höhen bzw. Tiefen einer Credit Suisse zu überlassen… :P

    Salüteli,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Apropos Finanzen… … Investitionen in ein rauchbares Irisches Gehölz scheint mit sinnvoller als die Fränkli/Stutz den luftigen Höhen bzw. Tiefen einer Credit Suisse zu überlassen… :P

    Salüteli,

    Rainer

    Ich habe mich entschieden die kleine Bank zu übernehmen, und wenn es mich ein, zwei Petes kostets... :D :batman_mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Phil,

    viel Spaß mit der Pfeife, so mein Veto: Mir gefällt die Pfeife, bis auf die Flagge. Dir gefällt die Flagge - so unterschiedlich können Geschmäcker sein.

    Durchaus, aber diese Applikation hat auch Geschichte, denn die allererste St. Patrick's Day wurde vor 25 Jahren eben mit einer solchen geziert. Auch deshalb ist es umso reizvoller.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)